Maverick 0 Melden Geschrieben 10. August 2003 Hu Leutz. Es gibt mal wieder neues: 1.Das erste Skin ist fertig + Screenshots 2. Die Seite geht morgen Online 3.Wir haben uns noch mehr Flugzeuge für die mod ausgedacht Also als erstes 1. Das erste von mir erstellte Skin ist nun fertig. Ich habe den Jeep, von den Alliirten verändert! Veränderungen: 1.es ist jetzt die nato Flagge darauf 2.Es hat ein Bundeswehr Tarn-Muster 3. Der Lenker Die Screenshots des Skins, kann man hier anfordern. Ich schicke sie euch dann per mail , ICQ oder AIM 2. Morgen um spätestens 21 Uhr Online wo man dan auch die Screnshots anschauen kann 3. Folgende Flugzeuge, werden wir versuchen für die Alliirten zu machen: F-14 (2 Sitzer) F-117 Nighthawk (2Sitzer) (Pilot+Schütze) Eurofighter F-4 Phantom II Panavia Tornado F.MK 3 Panvia Tornado IDS F-15E Eagle Für den warschauer Pakt: MIG-28 MIG-25 SU-15 SU-27 SU-22 SU-24 Das wars auch schon! Euer Maverick
Mr.T 0 Melden Geschrieben 10. August 2003 (bearbeitet) Warschauer Pakt im jahr 2003? LOL Aber hört sich doch gut an!!! Poste doch vielleicht hier mal ein paar Scrennshots. Bearbeitet 10. August 2003 von Mr.T
solidussnake 0 Melden Geschrieben 11. August 2003 Hehe ich bin Betatester ! Nee ich denke das der Mod schon gut wird !
johel89 0 Melden Geschrieben 11. August 2003 Hehe ich bin Betatester ! Nee ich denke das der Mod schon gut wird ! Ich bin auch Betatester!