Zum Inhalt springen
weylan

Server geht Down, nach start

Empfohlene Beiträge

hi,

also wenn ich den server über ssh starte ist er für eine zeit online doch nach einiger zeit geht er down :( . kann mir jemand vielleicht sagen woran das liegen könnte :blink::huh:

wäre super nett von euch, wenn ihr mir weiter helfen könntet

mfg weylan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ganz einfach

er stürzt ab

warum kann ich dir nicht sagen

gemietet oder auf nem root-server?

Bearbeitet von -TLA- SpawnFromHell
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Wenn das Dein Root Server ist dann connectest Du bestimmt über SSH mit Putty auf den Server. Er meinte dann dass Du den Server nicht im Hintergrund starten sollst sondern den Server direkt in der Konsole starten sollst damit wir ne Fehlermeldung angezeigt bekommen. So ganz ohne Fehlermeldung kann Dir leider keiner weiterhelfen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ^^

ich starte den server per ssh von dem Inet Exploer wenn ihr das meint mit putty ^^

wie sollte ich den server denn sonst starten damit ich eine fehler meldung bekomme

PS: tut mir leid das ich euch so viel mühe koste

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Du startest den Server sicher nicht per SSH über den Internet Explorer... Mehr Infos wären wie Du den Server genau startest wären ganz sinvoll...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich öffne den IE, dann logge ich mich in Virtuozzo Power Panel ein dort ist ein button mit ssh verbindung

dann logge ich mich dort auch ein starte dann start.sh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Dann starte einfach die start.sh per:

./start.sh

und lass diese Konsole offen. Wenn der Server crasht siehst Du dann wahrscheinlich ne Fehlermeldung mit der wir Dir besser weiterhelfen können. Ohne Fehlermeldung kann Dir sonst niemand weiterhelfen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.