Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Lt. Baumgartner

Hilfe bei installieren

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

HALLO BRAUCHE EURE HILFE WOLLTE NEUE INSTALLIEREN UND LEIDER IST DIE CD GENAU BEI DATA2 BESCHÄDIGT: BEKOMME FEHLERMELDUNG KANN DATAI NICHT LESEN ODER FINDEN: KANN SIE MIR JEMAND PER MAIL ZUKOMMEN LASSEN: ODER GIBT ES EINE ANDERE LÖSUNG AUSER EINE NEUE ZU KAUFEN:

DANKE IM VORAUS ERWIN

Geschrieben

hehe hat ich auch mal. Einfach die CD ein bissel geputzt und voila funzte es wieder.

Geschrieben

Bitte schreie doch nicht so rum, das ändert auch nichts an der mißlichen Lage. Entweder mit versuche, die CD zu putzen, wie schon vorgeschlagen und/oder ein anderes Laufwerk.

Der Umtausch bei EA kostet Geld, dafür gibts das Spiel auch anderswo zu kaufen und 10 Euro sind nicht unbedingt die Welt.

Geschrieben

hallo was meinst du mit schreien.

habe das mit den tool versucht geht auch nicht ,aber trozdem danke

erwin

Geschrieben
hallo was meinst du mit schreien.

Wenn du einen Text mit ausschließlich GROSSBUCHSTABEN schreibst gilt das in Foren als "schreien" .

Geschrieben
Wenn du einen Text mit ausschließlich GROSSBUCHSTABEN schreibst gilt das in Foren als "schreien" .

Oder ein Hardwarefehler, die Caps-Lock-Taste klemmt. Bitte nicht böse sein, ich dachte Du weißt das. ;)