T.K. 0 Melden Geschrieben 20. September 2007 kann man CSS mit 2PCS gleichzeitig online spielen? folgendes Problem mit PC 1 bin ich auf einem server bei Css eingewählt allerdings kommt bei PC 2 dann eine Fehlermeldung wenn ich versuche auf den Server zu gehen daran kann es nicht liegen: -ja ich hab 2 Steam Accounts mit jeweils CSS -Internet verbinung reicht denke ich auch aus (DSL 2000) -beide PCs sind mit dem Router über netzwerk verbunden -haben nicht die geiche ip adresse so allerdings ist PC 1 ein Vista betriebssystem pc und der andere XP frage woran liegts und wenn ja wie gehts oder gehts nicht?
pnshr 1433 Melden Geschrieben 20. September 2007 allerdings kommt bei PC 2 dann eine Fehlermeldung wenn ich versuche auf den Server zu gehen daran Posten pls.
T.K. 0 Autor Melden Geschrieben 20. September 2007 da steht immer das er nach 4 verbindungsversuchen abgebrochen hat
docday 0 Melden Geschrieben 20. September 2007 Du musst da was in der Verknüpfung deiner " cstrike.exe " was ändern. Ich glaube es war der -clientport xxxx . Dann musst du auch zwei verschiedene Ports freigeben.
T.K. 0 Autor Melden Geschrieben 21. September 2007 (bearbeitet) Ich habs hinbekommen und zwar muss man unter steam spiele dann auf Css und einstellungen startoptionen und dann +clientport xxxxx (eintippen bei jedem pc einen anderen Port) dann gehts Bearbeitet 21. September 2007 von T.K.
Ach-Egal 0 Melden Geschrieben 22. September 2007 http://www.bf-games.net/forum/index.php?sh...5&start=225