Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Jables

Probleme mit Punkbuster

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

heute ist endlich mein Battlefield WW II Anthology Package angekommen. Ich hab das Spiel also installiert, inklusive beider Add-Ons, dann den Patch 1.61 drüber installiert und hatte nun auch eine Menge Server zur Auswahl. Aber auf jedem das gleiche Problem:

Ich logge mich ein, und werde sofort vom Punkbuster Client zugespammt. ("PB Client: Corrupt or Mismatched PB Files", steht da soweit ich mich erinnere). Dann kann ich kurz im Spiel bleiben (20-30 Sekunden, die Nachricht kommt jedoch immer und immer wieder, mehrmals pro Sekunde), ehe ich dann gekickt werde.

Ich habe jetzt schon mehrere Internetseiten abgegrast. Manchen Leuten wurde geraten, das Spiel nur als Administrator zu spielen oder eben die Rechte für den zweiten Benutzer des Rechners anzupassen, es gibt jedoch bei mir nur ein Profil, daher entfällt diese Idee. Auch das Update vom Punkbuster selbst hat keine Abhilfe gebracht.

Ich danke euch schonmal für eure Hilfe!

Geschrieben

Hi!

Ich gehe mal davon aus, dass Du beide Patches (1.6 und 1.61b) installiert hast. Gegebenenfalls musst Du dann aber noch den Punkbuster-Client aktualisierten. Wie das funktioniert kannst Du hier nachlesen:

>>> PB Setup <<<

Viel Erfolg ...

Geschrieben

Hatte zuvor schon alles über die PBweb.exe aktualisiert, jetzt nochmal mit deinem Tool. Er hatte auch keine mehr Updates gefunden, lediglich für die Server Version - das Problem ist nach wie vor das exakt selbe.

Geschrieben

Welches Betriebssystem XP oder Vista, hast Du Administrstorrechte?

Geschrieben

Ich habe XP, und wie im Ausgangsposting erwähnt, gibt es bei mir nur ein Profil, welches somit auch gleich das des Administrators ist.

Geschrieben

Nimm doch mal PBSetup.exe zum updaten. pbweb wird schon seit einigen Jahren nichtmehr weiter entwickelt.