Schibi 0 Melden Geschrieben 21. September 2007 Moin komme seit gut einer Stunde nicht mehr in den Online-modus bei BF2142. habt ihr das Problem auch? bzw kann ich da irgendwas machen? >.< mfg Schibi
Un3rt@ker 0 Melden Geschrieben 21. September 2007 Ja bei mir gehts auch net und bei nem kollegen von mir auch net Patch 1.40???
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 21. September 2007 Geht auch bei mir nicht Patch 1.40 solte nicht das problem sein (ist ja noch ne beta oder haben wir was verpasst?) Master server geht auch nich über Hamachi geht das auch nicht.
Battlephil 0 Melden Geschrieben 21. September 2007 Ja bei mir gehts auch net und bei nem kollegen von mir auch net Patch 1.40??? Lol bevor du nächstes mal solche Vermutungen aufstellst lass dir diese zwei Buchstaben durch den Kopf gehen: EA
Un3rt@ker 0 Melden Geschrieben 21. September 2007 ja wer weiss, haste ne bessere erklärung ? vllt sinds auch nur die unfähigen techniker bei EA
Schibi 0 Autor Melden Geschrieben 21. September 2007 (bearbeitet) so also bei mir funktioniert es wieder (: €DIT: boah ey -.- nu läufts ne halbe stunde, dann stürzt das spiel wieder ab und läd die Karten nur noch zur hälfte... Ich hasse EA Bearbeitet 21. September 2007 von Schibi