Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

WWH.Weavel

Der Auflösungstrick geht nicht

Empfohlene Beiträge

Wie im Titel hab ich das Problem mit dem Trick den man im Forum Neuinstallation oder sowas sieht.

also ich mache es we beschrieben:

1.Auflösung umändern(in JEDEM Profil ausser Default)

2.Schreibschutz aktivieren

dennoch bleibt es bei der vorherigen Auflösung(800x600)

von Problemen wie Treiber oder so gibts keine Spur

Mein Rechner:

Pentium 4 3,4 GHZ

NVIDIA 8800 GTS

200GB Festplatte

1024 MB RAM

kann mir das jemand genau erklären oder ob es ein anderes Problem ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Corsair:

Zwar geht das immer noch nicht mit deiner Video con aber deine Idee ist sehr gut.Also nehm ich die immer wenn ne neue her muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sowas kann ja auch nur von dir kommen :rolleyes: <----- hilft aber!

@H.Weavel

Versuch mal meine Videocon

/applications/core/interface/file/attachment.php?id=68689">Video.rar

Die ist mit win.rar gepackt und du brauchst nur deine EA Games/BFV/settings/profile/custom video.con zu ersetzen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Corsair:

Zwar geht das immer noch nicht mit deiner Video con aber deine Idee ist sehr gut.Also nehm ich die immer wenn ne neue her muss.

Ich hab dieses "Problem" bei BF42 :( Seit der letzten Installation kriege ich die 1280 x 1024 Auflösung dort nicht mehr eingestellt. <_< Bei BFV klappts. Und man ändert bei beiden Spielen die selbe Datei um die Auflösung auf die TFT Standartauflösung umzustellen.

@ Joker

Wahnwitzig witzig. Wenn du keine Lösungvorschläge hast spar dir die dämlichen Komentare :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Corsair

Ja.Ich hab wegen dem Problem mein BFV neuinstalliert und nun ists auch bei mir so wie bei deinem BF42:Die Auflösung krieg ich nicht mehr.Wenns ein Tool oder ne Fehlerbehebung oder sowas gäbe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.