M4x $t33l 0 Melden Geschrieben 23. September 2007 Hallo, Ich kann auf keinem einzigen 64 Slot Server spielen, wenn ich connecte und bin an der Stelle an der ich Klasse und Spawnpunkt auswähle kommt die Meldung: "Es ist ein Problem mit deiner Verbindung aufgetreten" Dann dauert es ein paar Sekunden --> Hauptmenü: "Deine Verbindung zum Server wurde unterbrochen" Habe WLAN, aber das Problem tritt nur bei 64 Slot Server auf sonst habe ich NIE Verbindungunterbrechungen. Mein System: AMD Athlon 3800+ X2 2048 MB Ram 7800 GTX 256 MB Auflösung im Spiel und Einstellung alles auf maximal, nur AA ist aus. Treiber sind überall die neusten drauf, früher konnte ich ohne Probleme auf 64er Servern spielen. Weiß nicht seitwann das Problem besteht da ich diese Server selte besuche. Hoffe ihr könnte mir helfen, danke schonmal im vorraus. Gruß Max
M4x $t33l 0 Autor Melden Geschrieben 3. Oktober 2007 Hat wirklich niemand eine Idee? Das Problem habe ich nun auch bei OPK wenn ich auf dem "OPK Funhouse" zoggn möchte.