Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

patrick

Helisteuerung von Eod in Dc??

Empfohlene Beiträge

Ich habe mir vor kurzem Eod gesaugt bin voll beeindruckt von den Helis (fliegen sich besser und leichter als in dc)Nun Möchte ich aber in dc Heli fliegen genau mit der steuerung wie in EOD(was rede ich hier überhaupt?) währe nett wenn ihr mir mal ein paar tips geben könntet :ph34r::ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann die Helis aus DC besser steuren, als die aus EoD!Aber wie schon gesagt: Üben Üben Üben! :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann die Helis aus DC besser steuren, als die aus EoD!Aber wie schon gesagt: Üben Üben Üben! :P
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast CorporalDavis

mhhh ich habs uberhaupt net mit dem fliegen in eod net und dc net :( aber für BFV muss man fliegen können muss nochmal vor dem release kräftig üben:) hoffentlich isses da leichter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde die helis in dc steuern sich viiieeel realistischer.

bei eod fliegen die helis schon eine kurve, wenn ich sie drehe.

bei dc kann man auch seitlich fliegen, das krieg ich nicht hin bei eod... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast CorporalDavis

hehe ich kann jetz in beidne mods super fliegen hehe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

seit dc 0.39 fliegen sich die helis ohnehin wie in einer spielhalle - also wers jetzt nicht kann sollte am boden bleiben - infantrie wird sowieso gebraucht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Ja bei dc .39 ist es wirklich schon fast zu einfach!

Aber immer wieder schön einen zu sehen der beim Heli campt -> einsteigt -> startet -> seitlich wegkippt -> buummm :) <-- ein Wunder fallen sie nicht noch beim gehen um ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab das normale fleigen bei den dc helis jetzt endlich auch ein drauf! :lol:

nur manöver kreig ich noch nicht hin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.