Zum Inhalt springen
NordicViking

mehr Karriere-PUNKTE: Tricks um Abzeichen zu bekommen

Wie werde ich Supreme-Commander?  

50 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen Soldaten,

mich und vielleicht auch euch würde mal interessieren, wie man am schnellsten und leichtesten aufsteigt, sprich mehr Punkte macht.

Jeder der einen guten Tipp weiss, möchte ihn hier posten und bitte möglichst detailiert beschreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte da zu erst mal ein paar Fragen zu den Kriterien für die Abzeichen:

1. Das globale Kriterium (Gesamt!) muss schon erfüllt sein, bevor man in der Runde das Rundenkriterium erfüllen kann, oder? D.h. z.B. für das Collectors Badge Silber, wenn man erst 45 von 50 Messerkills gesamt gemacht hat, und 10 in dieser Runde noch macht (Rundenkriterium), dann wird das Batch noch nicht vergeben, weil man die 50 vorher haben musste, oder sehe ich das falsch?

2. Wie messert man am effektivsten?

3. Wie schafft man am schnellsten jeweils für die 4 Soldatenklassen die Service Badges Gold mit jeweils 30 Kills in einer Runde zu bekommen? Bitte genaue Angaben! (Soldat, Ausrüstung, Map, Modus, Rolle, Standort, Teamhilfe, etc.?)

Wenn der Soldat im Fahrzeug mit der Bordkanone Kills macht, zählt das dann auch als Soldatenklassenkill für das Service Batch?

4. Wie schafft man das Explosive Gallantry Badge (20 Sprengstoffkills in einer Runde)? Welche Waffen, Minen zählen alles als Sprengstoffe? Auch die Schusswaffen des Pioniers, welche Fahrzeugwaffen, Geschützestellungen?

5. für das Operation Snowflake Ribbon muss man 5 Roadkills mit dem Speeder machen, d.h. ich muss Soldaten rammen/überfahren, nicht abschießen oder? (40 Kills gesamt kann auch abgeschossen sein?)

6. Wie genau macht das Squad am besten Teampunkte, wo muss der Teammember, der Gegner, die Ausrüstung in welchem Radius stehen, damit es Squadpunkte gibt?

7. Titanpunkte! Was zählt alles als Titanabwehr-, was als Titanangriffspunkte?

8. für das Armor Service Badge Gold muss man 35 Panzerkills, bzw. Kills in einem "gepanzertem Fahrzeug" (laut PRIMA Lösungsbuch) machen. Welche Fahzeuge zählen dazu, bzw. wie schafft man 35 in einer Runde?

Ich hoffe auf rege Diskussionen und viele Beiträge!

Wegtreten, Männer!

Euer NordicViking :-)

http://www.2142-stats.de/nordicViking+Auszeichnungen.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Antwort zu -TLA- SpawnFromHell:

Der Fragebogen läßt leider nicht mehr Fragen zu, da hatte ich auch keine Lust mehr alles umzuändern.

Fortsetzungen können ja von jedem eingeleitet werden! :-)

NordicViking

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fragen über fragen

da ich grade zeit habe, weil ich auf first strike warte, werd ich mal versuchen alles zu beantworten:

1. jap, erst global, dann runde.

2. das messern an sich ist eine eher komplizierte sache, die man nich all zu schnell erklären kann.

hab hier ja bereits etwas ausführlicher geantwortet.

3. naja, ich persönlich habe nich darauf hingespielt und mir fehlt auch immer noch das gold badge für den pionier, aber ich würd sagen: am besten 60 stunden mit der einen klasse am stück, dann lernt man ihre besonderheiten bestens kennen und kann zum schluss gut - perfekt mit ihr umgehen.

/e: oh, scheinbar ein wenig was überlesen. ich persönlich bevorzuge inf only, 16er citymaps. da läuft die zeit schön lange, es gibt meistens nur 1on1, so hat man mMn mehr chancen.

ausrüstung muss jeder selber wählen, ich kann den skill und die fähigkeiten von anderen nich bestimmen ^^" (also auf deutsch: das, was jeder am besten kann )

und ja, kills in fahrzeugen oder als commander zählen auch. e\

4. es zählen rdx, apm und die antifahrzeug minen des pioniers.

ich habs auf camp gibraltar mit jeder menge apm's gemacht.

5.nein, du musst erst 40 eliminieren, egal ob mit waffe oder sonstigem, dann 5 leute in einer runde überfahren.

6.der squadleader muss auf jeden fall immer einen angriffs- und/oder verteidigungsbefehl auf eine flagge setzen, sonst gibt es keine befehlspunkte.

jeder getöte gegner gibt einen extra befehlspunkt (der wird im scoreboard nich angezeigt, kommt aber auf die karrierepunkte oben drauf) und für jede heilung / aufmunitionierung usw innerhalb des squads gibt es jeweils einen bonuspunkt.

7. alles was du auf deinem titan platt machst zählt als abwehr, alles was du auf dem gegnerischen titan umnietest zählt als angriff.

da gibt es momentan nur einen anzeigefehler.

8. kA, ich bin inf only.

hth.

@blazzo: und ich scheinbar der einzigste, der "mit messer" angeklickt hat :D

Bearbeitet von Alvias
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir haben noch keine umfrage wie man seine socken wäscht, sich rasiert, morgens aufsteht usw. usf.

wenn du nicht spielen kannst, dann versuch nicht andere zu kopieren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NaNa cool bleiben plz.

Finde es obwohl ich auf meine eigene Art spiele und auch nich 100% mit dem durschnitt übereinstimme interressant mal zu sehen wat bei anderen läuft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hört sich ja nach farmen an:^^

zitat: "bitte genaue angaben (Soldat, Ausrüstung, Map, Modus, Rolle, Standort, Teamhilfe, etc.)"

sry, aber *vogel*??

jeder hat seinen eigenen stil und es gibt schon genug threads wos darum geht wie einer spielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Was tun um schnell aufzusteigen? Tipps-Sammlung" ...

Sorry, aber worum geht es hier wirklich ?!

Schreit für mich nach: " HILFE - Wo muss ich die Cheats eingeben"

Mal ehrlich: Was zählt, ist die Freude an der Sache !

Ausserdem .. was bringen Dir sämtliche Abzeichen, wenn Du es trotz Deines Ranges auf dem Schlachtfeld nicht bringst, weil Dir einfach die Erfahrung und Zeit auf dem Battlefield fehlt !?

Es gibt zu viele Generäle, die den Sinn des Spiels garnicht verstehen und völlig planlos versuchen Punkte zu sammeln...

Lass Dir Zeit und mache Deine eigenen Erfahrungen ... Dann freust Du Dich um einiges mehr, wenn eine neue Auszeichnung erreicht wurde !

Schönen Sonntag und Mahlzeit !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss Lenni² da zustimmen übe einfach ein bisschen und lass dir Battlefield gefallen. Ich persönlich hatte es ziemlich schnell zum Brigadier General geschafft (180 Stunden) und war danach ziemlich enttäuscht und jetzt fehlt mir einfach der Spaß und der Anreiz und mehr und ich zocks kaum. Lass dir Zeit und vorallem soll es Spaß machen und du solltest nicht mit dem gleichen Gedanken in die neue Runde gehen " Wie bekomm ich die meisten Punkte".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja ich hab jetzt ca 130-135 stunden un meinen briggi bald in der tasche(10k pts)

wie battlephil gesagt hat lass dir zeit

hab ich auch gemacht ich hatte 2 accs den ersten umzu probieren welche unlocks für was gut sind und halt die tricks

seid ich bei *N3XT* bin hab ich viel zu gelernt ich hab z.B meine k/d von 1,1 jetzt auf knapp 1,5 hochgekriegt innerhalb von 3-4 wochen ...... also

lass dir zeit und mach nicht den fehler um auf abzeichen zu spieln der JamesRyan08 bei uns im clan hat auch net alles der spielt zum spaß mehr net

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiele auch weil ich Spass haben will, im Team. Mich nervt aber dass ich immer noch nicht die gesamte Ausrüstung freigespielt habe, ich will auch mal etwas Abwechslung. Ich bin Major Silver nach knapp 7 Tagen Gesamtspielzeit. Das mag für viele noch zu wenig Erfahrung bedeuten, aber ich möchte bei einem Spiel nicht erst nach 3 Jahren zur höchsten Stufe kommen.

Spass habe ich auch, wenn ich gesteckte Ziele erreiche, leider sind die Global Goals für Batches mit viel Zeitaufwand verbunden.

Ich muss nicht alle abzeichen haben, aber ich will jederzeit mit nem voll ausgerüsteten Soldaten spielen, der zur Situation passt.

Wenn keiner Cheaten könnte und jeder hätte die selben ausgerüsteten Soldaten zur Verfügung, dann wäre das Spiel wirklich fair.

Von daher betrachte ich es legitim, wenn uns EA/DiCE in dem Spiel die Möglichkeit gibt, Abzeichen zu erlangen, sich auch gezielt um die zu bemühen. Das heißt ja nicht gleich, dass man Kontraproduktiv dem eigenen Team entgegenwirkt und es um den Sieg bringt.

Wenn es Abzeichen gibt, dann müssen die sich auch erarbeitet werden dürfen!

Das als Statspadding zu bezeichnen, solange es nicht um Cheats oder Exploitmissbrauch geht, halte ich für nicht gerechtfertigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich das richtig verstanden hab 7*24=168h spielzeit, oder?

naja, is ja schonmal nicht schlecht^^ wieviel punkte hast du???

ich hab jetzt eine spielzeit von ca. 250h mit ~55 000 punkten, k/d:1.4 - zum verleich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.