Jump to content

Archiviert

Dieses Theme ist nun archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

IronLord

Wie kann man Intro abschalten?

Recommended Posts

Ich hab alle Topics hier durchforstet, und glaube, es wurde hier noch nicht gefragt:

Wie kann man das nervige Intro abschalten (so, dasses gar nicht erst gestartet wird, mein ich) ?

Es gibt da wohl nen Patch dazu, aber den finde ich nicht mehr im Netz. Da musses doch auch'n Kommando geben, das man in der init.con verwenden kann..... (ähnlich wie bei Medal of Honor ?)

------------------------------

für Blade-of-Darkness-Fans:

Meine BOD Seite

------------------------------

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich werd's probieren.

Aber bei anderen Spielen hatte ich Probleme danach (auch wenn ich die Intro-Dateien wieder ganz normal zurückkopiert hatte)...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Darf ich mal vorsichtig anfragen warum jemand ein Intro, welches ich nach ca 1-3 Sek. abschalten kann, extra beseitigen will???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und dann hier ein Thema aufmachen und somit mindestens ca. 10 minuten dafür brauchen, was 200-600 schnellere Spielstarts ad absurdum führt???????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ausser einem weißen Schirm, den ich für ca. 3 Sekunden sehe sehe ich auch keine Bilder vom Intro, wenn ich die entsprechende Taste drücke!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für die, die das intro nicht mehr sehen können :

mit dem bink-video-tool (das, von dem im mukke-tutorial gesprochen wird) könnt ihr eigene videos ins .bik format bringen und dann das original durch eigene ersetzen, das geht auch mit dem menü-hintergrund-movie!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ausserdem kann man ja auch das ea logo und das dice logo beseitigen,und die kann man nich wegdrücken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Übrigens…

Wir verwenden übrigens auch Cookies. Aber: Wir tracken nichts sondern erleichtern dir damit das Leben. Mehr dazu findest du hier.