Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest abc

Online ° °

Recommended Posts

Guest abc
Posted

Also ich habe heute die demo mit isdn zocken können, und hatte einen ping vol 60-70. wenn der server voll ist, gehts dann schlechte zu spilen, und bei der voll version, kann ich dann auch mit isdn zocken ?

:ph34r::ph34r:

Posted

Die Demo verschluckt immer die letzte Zahl es kann also sein das du einen Ping zwischen 600 - 700 hatest.

Posted

Naja, es ist nur ein Add-On und baut somit auf die alte Engine auf - wenn du das aktuelle BF mit ISDN zocken kannst kannst du auch SW ohne Probs zocken. Die neuen Scripte wie Rocketpack etc. wird ja eh aufm Server berrechnet.

Guest abc
Posted

:angry: na klar ich hate ein piing von 600 ! du mich auch !

deshalb konnt ich auch ohne weiter probleme die abknalle, und di sind dann sofort umgekippt, nicht erst nach 10 minuten !

Posted

Was wirste denn gleich so aggressiv !?! :blink:

Pings mit ISDN sind in der Regel schneller und stabiler als die von DSL - das ist halt technisch so - und 60-70 ist doch ganz normal. Es kommt dann aber auf die Bandbreite an, eines unserer Mitglieder im Clan läuft auch komplett über ISDN - wenn es bei im ruckelt (trotz Ping von 80!) schaltet er auf Kanalbündlung um - und wusch - es geht!

Posted
Also ich habe heute die demo mit isdn zocken können, und hatte einen ping vol 60-70. wenn der server voll ist, gehts dann schlechte zu spilen, und bei der voll version, kann ich dann auch mit isdn zocken ?

:ph34r::ph34r:

Posted

hab mal irgendwann irgendwo gelesen, daß man pro bf client ca 6k rechnen muss, isdn müsste da grad noch so reichen

Pings mit ISDN sind in der Regel schneller und stabiler als die von DSL - das ist halt technisch so
Posted

Also mit DSL spiele ich mit 30-50, auf privaten bis 80 !

Geht wunderbar, sollte auch mit ISDN gehn !

Und ein Ping 600-700 is quatsch !!! :angry:

Guest abc
Posted
schaltet er auf Kanalbündlung um
Posted
FF[-Pleitegeier,11. Aug 2003, 14:12] hab mal irgendwann irgendwo gelesen, daß man pro bf client ca 6k rechnen muss, isdn müsste da grad noch so reichen

Pings mit ISDN sind in der Regel schneller und stabiler als die von DSL - das ist halt technisch so

das kann ich nich ganz nachvollziehen, vllt in gebieten mit ner schlechten infrastruktur

Posted

Und doppelte Kosten und du kannst nicht telefonieren, da ja alles beide Leitungen belegt sind !

ABer es sollte reichen, ansonsten hilft DSL mit FastPath !

Posted

jo, die doppelten kosten sollte man nicht vergessen :)

@Draconix:

das meinte ich ja im grunde, ist aber sache der dimensionierung. wenn die gesamte infrastruktur stimmt ist dsl meiner meinung sowohl die schnellere als auch die stabilere variante. interleaving ist ja vom prinzip her nicht nötig, wenn gute leitungen etc. vorhanden sind. ping entscheidend ist eher das routing finde ich.

bei isdn werden zwar auf dem weg zum provider keine kollisionen auftreten, aber dann gehts sowieso auf ip ebene weiter und kollisionen sind 'normal'. ich weiss nicht wie die dsl situation in deutschland insgesamt aussieht, aber nach problemen in der startphase läuft dsl bei uns wirklich stabil und schnell und ingesamt wesentlich besser als isdn. vllt haben wir uns hier auch einfach nur ne gute wohngegend ausgesucht ... :)

Posted

warum sollte es net funktionieren ? des dürfte doch kein problem sien ,

FRAGE : is Sw en stand alone game ? :(

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.