Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Jimmy Stone

Singleplayer

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Sind alle Mods auch im Single-Player spielbar?

Wenn nein, welche gehen im SP?

Sorry aber irgendwie steig ich da nicht durch.

Wenn ich mehrere Mods installiere, kann ich dann alle gleichzietig nutzen. Sprich ein Fahrzeug von einem Mod auf einer Karte eines anderen oder so? :puuuh::blink:

Geschrieben

Also welche mods im Singleplayer/Coop Modus spielbar sind, kommt auf die mod an. Bei Mods wie Galactic Conquest oder Stargate BFM (Super Mod!) gibt's noch'n Coop PAtch dazu

SIngleplayer Mods: XWW2, FH, Stargate BFM (mit COOP- Patch), Calactic Conquest (mit Coop-Patch), War front, Surreal, und noch viele mehr

Zur zweiten Frage: Nein, du kannst nur Fahrzeuge in den Mods spielen, welche dort von vorneherein vorhanden sind.

So kannst du net mitn nem X-Wing auf na Bf1918 Karte rumfliegen Oder mit nem Puddle Jumper aus Stargate BFM auf nem Schlachtfeld aus z.B War front oder Xww2 oder sogar auf nem Vanilla-Bf1942 (also die unmodifizierte Standart-Verkaufs-Version) aufräumen, so etwas ggeht nicht, wäre auch sehr übertrieben. In einigen mods fliegen aber auch trotz Zukunfts oder Endzeit- Thema Doppeldecker aus dem 1.Wk rum, das ist aber von den Moddern so gewollt uns hat keinen Einfluss auf andee Mods.

Wenn du noch fragen hast oder wat net verstanden hast, frag einfach^^

Geschrieben

Das heißt also ich kann mehrere Mods installieren, und kann dann ganz normal vom Hauptmenü von 1942 auf die Karten zugreifen? Oder wie funktioniert das?

Geschrieben

wichtig ist, das die bot-support haben (coopmodus) sollte dieses der fall sein, dann kannste den mod starten und auf multiplayer gehen und dort einen lokalenserver starten, bei dem du dann im coopmodus mit einsteigst. genauso ist auch der SP-modus, nur hast du im MP modus mehr einstellmöglichkeiten.

Geschrieben

Also, wenn ein Mod keine Singleplayer hat, dann erstelle ein Netzwerkspiel und wähle den Coop-Modus. Damit hast Du Bots und kannst gegen die spielen. Zur Aktivierung der Mod schaue bitte mal hier.