Peiper 0 Melden Geschrieben 10. August 2003 Ich hätte mal Lust ne Map zu erstellen , wo von mir erstellte Sachen wie Models und Skins drin vorkommen. Das ganze soll aber nich zu einer Mod ausarten sondern wie bei Battle of Britain funzen. Einfach instalieren und jeder der die Map hat kann das zoggen. Meine Frage , wie binde ich Objecte oder Skins in Maps ein?
Maverick 0 Melden Geschrieben 11. August 2003 Hi Willst du als Modller bei unserer Mod (War of 2003) mit machen? Wär auf jeden fall cool Euer Maverick
Neo 007 0 Melden Geschrieben 11. August 2003 Ich hätte mal Lust ne Map zu erstellen , wo von mir erstellte Sachen wie Models und Skins drin vorkommen. Das ganze soll aber nich zu einer Mod ausarten sondern wie bei Battle of Britain funzen. Einfach instalieren und jeder der die Map hat kann das zoggen. Meine Frage , wie binde ich Objecte oder Skins in Maps ein? Gab es nicht schon mal sonen ähnliches Thread? Ich persönlich kenn mich mit modifi und Maps bauen nicht so aus aber es sah so aus als ob Battlecraft nen ganz gutes Tool für sowas ist!
Peiper 0 Autor Melden Geschrieben 11. August 2003 @Maverik , jo , Modeln hät ich Interesse , kann es sogar Ich weíß daß Battlecraft für sowas gut is , aber wie bekomm ich meine Objeckte da rein?
Snap 0 Melden Geschrieben 11. August 2003 Peiper kannst Du mir mal bitte deine ICQ Nummer geben ich erkläre es dir dann, dann wird das Forum net zugemüllt