Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

simpson

Cheatserver

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo, ist eigentlich irgendwas darüber bekannt, auf welchen server besonders gerne gecheatet wird ?

war gerade da auf einem, der hat es doch immer wieder versucht und ist dabei auf die nase gefallen.

Geschrieben
war gerade da auf einem, der hat es doch immer wieder versucht und ist dabei auf die nase gefallen.
Geschrieben

hm, na einer der wohl dem --<AK>-- clan angehört, wurde des öfteren gekickt, wegen seinem "memory"

ach, leider den genauen wortlaut vergessen. naja, ich glaube Punkbuster hatte sich da gemeldet, dann kam der wieder-->gekickt via punkbuster , kam wieder --->kick via punkbuster.

das ganze war auf dem pixelfighter .

PS: kann man bei sich auch die logs irgendwie einsehen ?

Geschrieben
PS: kann man bei sich auch die logs irgendwie einsehen ?
Geschrieben

auch wenn es was mit dem memory zu tun hat ?

ab und zu "teste" ich, ob mein server noch mit den "hilfen" klarkommt und bei bedarf dann kickt. da kam auch immer diese meldung.

Geschrieben

Also, wenn, dann braucht man eine der Meldungen mal, um zu sehen,weswegen er gekickt wird. Entweder schnell merken oder die Drucktaste drücken.

Es kann ja auch sein, daß er Firewall- oder andere PC-Probleme hat, da fliegt man auch schnell runter.