Nostra Deamon 666 Melden Geschrieben 28. September 2007 Hi! ich hab ein merkwürdiges problem: undzwar hört man mich nicht mehr sobald ich auf dem schlachtfeld bin im menü ist noch alles okay aber sobald ich auf beitreten klicke hört man micht nicht mehr (in TS2) help!!! mfg nostra
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 28. September 2007 Das Problem kenn ich Hast Du VoiP aktiviert? Nachdem ich es deaktiviert hatte, gab es keine Probleme mehr mit TS Ist nur leider auch nicht die optimale Lösung, zumal wohl auch beides zusammen irgendwie funzt
Nostra Deamon 666 Autor Melden Geschrieben 28. September 2007 (bearbeitet) also ich habs deaktiviert und es aht leidern ich gefunzt so nervig das prob besteht halt wirklich nur bei bf und auch erst seit 2 wochen oder so edit: ich bruache immer noch hilfe!!! also wenn jemand iwas weis : her damit!!! Bearbeitet 1. Oktober 2007 von Nostra Deamon
jadefalke3012 0 Melden Geschrieben 22. Oktober 2007 hi, versuchs mal mit der Soundeinstellung Hardware statt X-Fi. hat bei mir geholfen.
SpawnFromHell 0 Melden Geschrieben 22. Oktober 2007 War bei mir auch so unter XP. Battlefield hat das Microphon total leise gestellt. Versuch mal Battlefield zu starten und dann erst Teamspeak. Das könnte helfen.
lenni 0 Melden Geschrieben 22. Oktober 2007 Mahlzeit ! Hast Du eine Soundkarte !? Wenn ja, welche !? Anbei würde ich die Optionen im TS checken und genau die Einstellungen überprüfen.
Nostra Deamon 666 Autor Melden Geschrieben 30. November 2007 die antwort kommt vllt ein bisschen spät aber : ich hab eine sound karte und in ts sind alle einstellungen normal mir ist da nichts aufgefallen...