Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Cthulhu

PunkBuster Screens

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

jaja.. da is schon was dran an stalin ^^

und zwar geht es um die Punkbuster Screens, die zur überwachung von spielern dienen und die das weit verbreitete hackertum (echt arm sowas -.-) aufdecken sollen...

laut einer beschreibung soll der befehl

pb_sv_getss

einen screenshot eines jeden spielers auf den server anforden und auf dem rootserver abspeichern.

tja, das machts aber net >.<

muss ich da vorher iergendwas beachten (bis auf das, dass pb aktiviert sein muss?)

mfg ein verzweifeltes Cthulhu

€dit: So.. inzwischen weiss ich, wo die screens abgelegt werden, jetz gibts aber noch ein problem:

ich brauch die maps in der pbsvmaps.cfg Konfigurationsdatei. ich wollt fragen, ob die jemand hat, oder ob ich die selber erstellen muss

mfg

Gast
Geschrieben

Hi!

€dit: So.. inzwischen weiss ich, wo die screens abgelegt werden, jetz gibts aber noch ein problem:

ich brauch die maps in der pbsvmaps.cfg Konfigurationsdatei. ich wollt fragen, ob die jemand hat, oder ob ich die selber erstellen muss

Geschrieben

hm.. das hab ich überlesen :fear2:

geht aber sowieso schon :P