Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

norris

Multiplayer Lan Game

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi Ich bin verzweifelt hatte die Tage Eine Lan Gemacht.

folgendes problem wenn einer von uns ein server gestartet hat und wir drauf connecten wollten konnten wir woll ein paar minuten zusammen spielen aber dann wurde immer einer oder mehrer gekickt.normal standart settings drin nix veränder einzigste von der page hier client updates gepatched.Jeder hatte von uns versucht einen server zustarten bei jeden das gleiche problem.IP gabs auch net doppelt hatten vorher auch andere games gespielt hatte funktioniert.

Mein System glaube müsst reichen bin neu bei BF also kp was der fehler ist.pls help me

X2-3800+

3gb ddr-2 667

Sata-II 250GB

Graka 76Gt

Geschrieben

hm, bei einer kleine lan brauchste ggf keinen punkbuster (wenn es der war, der euch gekcikt hat)

Geschrieben

Ich würde auch auf Punkbuster tippen.

Geschrieben

ok werde es mal ausprobieren.thx

aber wie deaktiviere ich den punkbuster

also ich amch das so ich starte BF-1942 dann multiplayer dann spiel erstellen und unter denn settings steht nirgends punkbuster.pls help dringend morgen lan;(

Geschrieben

Benutze BFRM und BFSM, damit kann man das alles wunderbar einstellen.

Geschrieben

sa habe es ausprobiert mit BFServerManager das problem ist nun das meine mitspieler (freunde) den server nicht finden ich finde den server sind standart settings drin.ich kann aber den server finden woran liegt das?

haben das spiel alle orginal neu installiert und Battlefield 1942 Client Patch 1.60 WIN32 [notwendig!] installiert

bitte helft mir ich verzweifel.

netzwerk problem kann es nicht sein da wir andere spiele im netzwerk gespielt hatten

Geschrieben
sa habe es ausprobiert mit BFServerManager das problem ist nun das meine mitspieler (freunde) den server nicht finden ich finde den server sind standart settings drin.ich kann aber den server finden woran liegt das?

haben das spiel alle orginal neu installiert und Battlefield 1942 Client Patch 1.60 WIN32 [notwendig!] installiert

bitte helft mir ich verzweifel.

netzwerk problem kann es nicht sein da wir andere spiele im netzwerk gespielt hatten

Geschrieben

Also Ich nutze meinen Pc mit den ich spiele Als Server, die IP wird vor den spielen gesetzt also ich nehme zb.192.168.0.1

die anderen die selbe ip außer die Endziffer wird geändert 192.168.0.2 usw.

zu den Settings ich habe den patch vorher bei jeden installiert nach der ip wechsel wurde jeder pc neu gebootet.

jetzt zu BFSM also habe an den setting nix verstellt alles beim alten hier ein paar sreens

Screen 1

<a href="http://img187.imageshack.us/my.php?image=bfs1cf9.jpg" target="_blank">http://img187.imageshack.us/my.php?image=bfs1cf9.jpg</a>
Geschrieben
haben das spiel alle orginal neu installiert und Battlefield 1942 Client Patch 1.60 WIN32 [notwendig!]

Du hast den Patch auf 1.61 vergessen! Deine Freunde haben sicherlich die 1.61 drauf und sehen deshalb den Server nicht.