Necro 0 Melden Geschrieben 29. September 2007 Problem wie im Titel beschrieben. Nach einiger Zeit, etwa 10-15min crasht Battlefield 2 mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit oder der Computer startet neu. System: AMD 64 3500+ Geforce 6800GT (Neuster Treiber) 2048MB OCZ Speicher 250GB Samsung HD Abit AV8 X-Fi Xtreme Music Ich hoffe jemand kann mir helfen.
aqab0N 207 Melden Geschrieben 29. September 2007 Ein einfaches neustarten ist meistens darauf zurück zu führen,dass der Arbeitspeicher hinüber ist. Was hast du denn für ein Netzteil in dem Kasten? Bei mir lag es schonmal daran.
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 29. September 2007 Neustart kann aber auch bei Überhitzung passieren hast du Bf2 schon mal Neuinstalliert?
Necro 0 Autor Melden Geschrieben 29. September 2007 Den Arbeitspeicher hatte ich auch im Verdacht... Hab ein BeQuiet Silent 400W Habe auch schon neuinstalliert, bzw. formatiert.
Battlephil 0 Melden Geschrieben 29. September 2007 Wie schauts in Windows aus? Läuft da alles Fehlerfrei?
Necro 0 Autor Melden Geschrieben 29. September 2007 Joa, schon. Hab wie gesagt erst vor ner Woche oder so formatiert. Allerdings bestand das Problem davor teilweise auch schon.
Battlephil 0 Melden Geschrieben 29. September 2007 Dann schau mal woe heiß das alles beim zocken wird und mach am besten nen Speichertest mit Memtest. Was auch noch ne gute Möglichkeit ist, lass 3dMark durchlaufen. Wenn sich der PC aufhängt wird es ein Hitze oder Speicherproblem sein. Läuft er ganz durch 3dmark liegt es an Bf.
Necro 0 Autor Melden Geschrieben 30. September 2007 (bearbeitet) 3DMark 05 ist komplett durchgelaufen. Die maximalen Temperaturen waren: CPU: 57°C, SYS: 36°C, Netzteil: 47°C. €: OK, Memtest sagt das hier: -.- Bearbeitet 30. September 2007 von Necro
Sven 134 Melden Geschrieben 30. September 2007 Stelle mal ein, daß man den Blue Screen sehen kann, so wie hier für XP beschrieben. Ich nehme mal an, für Vista ist es genau so.