bigdady85 0 Melden Geschrieben 30. September 2007 Hi hab mir vor ein paar wochen nen server gebastelt funzt gut! Und hier mein angebot ich biete euch hier 1x kostenlosen bf 2 und bf 2142 gameserver mit teamspeak an diese sind keine leih server sondern wenn ihr sie habt dann habt ihr sie immer der Server läuft 24h durch und arbeitet gut werde diesen Monat noch ein neues leistungskit einbauen mit 2GIg Arbeitsspeicher und einem amd athlon 64 x2 Prozessor das der Server noch schneller arbeitet aber wenn ihr euren kostenlosen Gameserver + Teamspeak + kostenlose clanpage einrichtung wollt dann meldet euch hier EBR-Hosting.de.to und füllt das hosting formular aus euer EBR Team
Hitman45 0 Melden Geschrieben 30. September 2007 (bearbeitet) da gibt es doch sicher irgend ein haken bei der ganzen sache, weil was springt für dich dabei raus ?? Bearbeitet 30. September 2007 von Hitman45
bigdady85 0 Autor Melden Geschrieben 30. September 2007 da gibt es doch sicher irgend ein haken bei der ganzen sache, weil was springt für dich dabei raus ?? Für mich springt nichts raus aber ich möchte anderen einen gefallen tun weil ich selber verärgert darüber bin das man pro monat um die 60€ für nen guten game und teamspeak server hinblettern muss und darum biete ich es kostenlos und ohne bedingungen an
Capt.Braddock 0 Melden Geschrieben 30. September 2007 Für mich springt nichts raus aber ich möchte anderen einen gefallen tun weil ich selber verärgert darüber bin das man pro monat um die 60€ für nen guten game und teamspeak server hinblettern muss und darum biete ich es kostenlos und ohne bedingungen an Also man abgesehen davon, daß sowohl HW als auch Datenvolumen Geld kosten - versteh ich es auch nicht ??!! Aber ist letztlich bzgl. BF2 und BF2142 auch vollkommen egal, weil uninteressant .
Bommel 0 Melden Geschrieben 30. September 2007 Hi hab mir vor ein paar wochen nen server gebastelt funzt gut! Und hier mein angebot ich biete euch hier 1x kostenlosen bf 2 und bf 2142 gameserver mit teamspeak an diese sind keine leih server sondern wenn ihr sie habt dann habt ihr sie immer der Server läuft 24h durch und arbeitet gut werde diesen Monat noch ein neues leistungskit einbauen mit 2GIg Arbeitsspeicher und einem amd athlon 64 x2 Prozessor das der Server noch schneller arbeitet aber wenn ihr euren kostenlosen Gameserver + Teamspeak + kostenlose clanpage einrichtung wollt dann meldet euch hier EBR-Hosting.de.to und füllt das hosting formular aus euer EBR Team Für mich springt nichts raus aber ich möchte anderen einen gefallen tun weil ich selber verärgert darüber bin das man pro monat um die 60€ für nen guten game und teamspeak server hinblettern muss und darum biete ich es kostenlos und ohne bedingungen an Das nenne ich nicht ohne Bedingungen, und wie willst du bitte versichern, das man diesen Server dann immer hat? So ein Server kostet Gebühren (Bandbreite/eventuelles Limit). Nenn mich pessimistisch, aber ich glaube nicht an "moderne Robin Hoods". Dazu kommt noch das du ne Subdomain postest, welche mir immer Suspekt sind, besonders wenn man sich dort melden soll, um etwas gratis zu bekommen!
*GSG9* Anto_V 0 Melden Geschrieben 12. Oktober 2007 Heay, ich such noch einen!! wir brauchen noch en Clan-Server mit PW! Lässt sich da was machen? MfG.