Zum Inhalt springen
jack-valentine

Ehrenspangen(Badges) werden nicht geupdatet auf Silber

Empfohlene Beiträge

Hi und zwar habe ich folgendes Problem, meine Badges

-Recon Service Badge

-Titan Destruction Achievement Badge

werden beide nicht geupdatet auf Silber obwohl ich die Punkte für beides habe,

könnt auch gerne mal bei irgendwelchen Bf Stats nachschauen der name ist Jack-Valentine.

Hab nun auch schon merere Tage gewartet aber ist nichts passiert :-( sind ja immerhin 1k Punkte die ich langsam mal gerne hätte. Hoffe jemand kann mir helfen, danke schonmal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja und im BFHQ unter auszeichnungen wird es auch angezeit

hab das

Bronze Recon batch mit 20 kills in einer runde und 16von 15 stunden

und das

Bronze Titan detrucktion batch mit 1 Reaktor in einer runde und 15 von 10 terminals

also eigendlich alles wie es sein soll aber bekomme nicht das silberne Update :-(

Bearbeitet von jack-valentine
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal eine Frage und zwar bin ich bei BF2142 Stats registriert und dort kann man schön ablesen wieviel man noch für Auszeichnungen benötigt. Jetzt viel mir auf das ich eigentlich schon längst das Titan Medallion haben müßte dazu fehlt mir lediglich 10 Kills ieR, das habe ich schon mehr als einmal hinbekommen oder bedeutet das das ich das in einer bestimmten Waffengattung absolvieren muss? Dann das gleiche mit der Infantry Combat Medal, da habe ich bereits auch alles erreicht man muss lediglich ieR 1 Ditinguished Combat Efficiency Pin machen, den habe ich aber schon 38 mal gemacht und ich habe die Medal trotzdem noch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ERST die GLOBALEN anforderungen, DANACH die kills, pins etc, sonst bekommt ihr die auszeichnung nich.

das bedeutet für den threadersteller:

schön, dass du die zeit hast, aber die kills ieR musst du jetz nochmal machen. und zwar vollkommen mit dem recon.

so, und @ ares:

1. nur 35 mal xD

2. du musst den pin jetz in der nächsten zeit nochmal machen ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm muss ich wohl, dazu muss sagen das ich das immer ohne konzept gespielt habe. trotzdem danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.