SNIPER301090 0 Melden Geschrieben 1. Oktober 2007 So, also hatte mein sys neu aufgespielt und eigentlich alles installiert für bf2142 patch neusten treiber versionen aber immer wenn ich das spiel starten will kommt das bild mit dem walker dann n schwarzer bildschirm und dann lande ich wieder aufm desktop.Was kann ich tun? BItte helft mir.
metteigel 0 Melden Geschrieben 1. Oktober 2007 Schonmal im Fenstermodus gestartet? Kommt ne Fehlermeldung? Was für ein System? Fragen über Fragen ^^
SNIPER301090 0 Autor Melden Geschrieben 1. Oktober 2007 Wie im fenstermodus gestartet? Hab keine Fehlermeldung Hab xp
metteigel 0 Melden Geschrieben 1. Oktober 2007 (bearbeitet) Wie im fenstermodus gestartet? Hab keine Fehlermeldung Hab xp Ich meiten mehr so CPU und alles. €: Hier der Fenstermodus: Funktioniert der Fenstermodus? Einfach das Ende der Parameterzeile (Eigenschaften der Desktopverknüpfung) ergänzen mit: +fullscreen 0 +szx 800 +szy 600 Es kann durchaus sein, dass im Fenstermodus eine Fehlermeldung angezeigt wird. Bearbeitet 1. Oktober 2007 von metteigel
SNIPER301090 0 Autor Melden Geschrieben 1. Oktober 2007 Achso naja ich hatte es ja schon aufm rechner gehabt und es lief alles aber ok amd athlon xp 2400+ 2 ghz 2gb ram radeon 9600 256mb noch was?
SNIPER301090 0 Autor Melden Geschrieben 1. Oktober 2007 Wenn ich das im fenstermodus starte komm ich nichtmal zum schwarzen bildschirm aber es kommt auch keine fehlermeldung
SNIPER301090 0 Autor Melden Geschrieben 3. Oktober 2007 Mittlerweile habe ich es geschafft sas Gane immer zu starten nur beim laden der karte schmiert es bei ca der hälfte ab. Wenn ich dxdiag anschaue habe ich bei musik bei standartanschlussbeschleunigungen nur nicht verfügbar stehen. Brauch ich das? Wenn ja welche treiber brauche ich für meine onboard soundkarte auf asrock k7tvta4 ??? Bitte um hilfe
XtremePhilipp 0 Melden Geschrieben 3. Oktober 2007 (bearbeitet) jo da du ja Win XP neu raufgeschmiessen hast könnte es vllt daran liegen Zitat aus Forum Gamersunity: es gibt endlich einen patch für das fehlerhafte sicherheitsupdate KB917422 von WINXP welches für probleme bei diversen spielen , unteranderen BF2 und auch BF2142, verantwortlich ist. wer also immernoch unerklärliche "back to desktop" probleme hat sollte sich den patch runterladen und instalieren. http://support.microsoft.com/kb/924867/ da du ja XP neu installiert hast, musst du auch wieder alle Sicherheitsupdates installieren (meine ich) Da könnte das ja ganz gut helfen Bearbeitet 3. Oktober 2007 von XtremePhilipp
SNIPER301090 0 Autor Melden Geschrieben 7. Oktober 2007 Nein, das hatte ich schon ausprobiert. Aber ist jetzt auch egal ich mache jetzt 2 monate bf pause bis ich meinen neuen pc habe Kann Closed da eh niemand mehr was weiß
Super-Hotze 0 Melden Geschrieben 4. November 2007 Nein, das hatte ich schon ausprobiert. Aber ist jetzt auch egal ich mache jetzt 2 monate bf pause bis ich meinen neuen pc habe Kann Closed da eh niemand mehr was weiß Vielleicht hast Du es ja bis jetzt hinbekommen... Das Problem hate ich auch schon.Du must mal googeln... Es liegt 100% an einem Windows update das Du deinstallieren musst. Hab ich gemacht und Siehe da, es funktionierte wieder!!! Hast Du Kaspersky Internet Sec. drauf?