Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast Darth Vader

Probleme über Probleme

Empfohlene Beiträge

Gast Darth Vader
Geschrieben

Nach dem ich vor einiger zeit auf einem Flohmark BF ergatert habe (wolte es immer haben aber naja... kein gescheiter Game laden iner Stadt unf Karstadt suckt).

So nun zum eigentlichen Thema.

Nach bestimmt 20 Installations versuchen... immer dieser tolle fehler das ürgend ne bla bla Datei nicht kopiert werden konnte (Beim letzten versuch wählte ich English und net Deutsch) ging es dann.

So große vorfreude. Patch Installiert :) ging alles Prima GC Mod hatte ich iner firma runte rgeladen auch installiert mit Update...

Funzte auch alles Prima und toll.

Bis eben.

Der Server auf dem ich war is wohl ürgendwie vereck oder k.a.

Jedenfals...

Seit dem sagt er mir mein CD Key wäre Falsh!?!

Woran kann das liegen? nen Fehler oder hat der Typ der BF 1942 vorher hatte sich das ganze vorher als Kopie gesichert und ist online gegangen?

Fals es denoch ne rolle spilen solte:

AMD Durron 1 GHz

512 MD SD-Ram 133

20 Segate ATA100 4700 U/Min

40 Maxtor ATA133 7200 U/Min

Windows XP Pro Deutsch kein SP!!!

Elsa Gladiac 311-TV Out mit neusten nvidia Treibern.

Xavo 7200 (ich hoffe es heißt Xavo *g*) Soundkarte. Obs da überhaupt treiber im netzt giebt k.a.

MSI Board Neuste treiber für Chipsatz etc etc

DirectX 9.0a

Ich hoffe ihr könnt mir helfen :(

Geschrieben

Gerade eben? Ist dein PC beim laden abgestürtzt? Ich glaube da kann man nur warten (1Minute-2 Stunden. )

Und wenn das nichts bringt: eine Email an EA schreiben. (aber nichts von "Flohmarkt" sagen ^^).

PS: Ich gehe jetzt davon aus, das du die orginal CD hast. :D

Gast Darth Vader
Geschrieben

Naja wer weiss... könnte auch ne sehr gute Raubkopie sein.

War da nicht mal weas mit Polen und CD's Pressen?

Nunja danke für die Hilfe :)

Geschrieben

ja wieviel haste denn bezahlt aufm flohmarkt ? kann sein das du über den tisch gezogen wurdest. computerspiele vorallem mit key solltest du im fachgeschäft kaufen...

Gast Darth Vader
Geschrieben

Gott sei dank nur 5 Eus.

Würde es ja in der Stadt kaufen...

Aber der eine game Laden hier...

Toles Fach personal...

Ich setze ja schon vorraus das man z.b. X-Wing kennt.

is immer sone sache.

Aber ich hoffe mal der tipp wegen dem Installieren klapt auch bei anderen :)

Geschrieben
Gott sei dank nur 5 Eus.
Gast Darth Vader
Geschrieben

nen versuch wars immerhin wert:)

Wie schon gesagt hier gibts nur Karstadt oder nen PC Spiele Laden wo ich gerne die Verkäufer richtig ankotzen würde weilse keine Ahnung haben.

Die behaupten soga Tomb Raider - The Angel of Darkness wäre gut ^^

Gast xtommy2003
Geschrieben

Ruf doch mal bei EA an sagst das du key verloren hast und gibst die seriennummer durch vieleicht geben sie dir dann einen

Geschrieben

Jo, wenn du dein Produkt registriert hast, kannst du nen neuen Key beantragen. Der alte wird dann gelöscht und mit "ungültig" markiert!

Gast Darth Vader
Geschrieben

Vielen Dank :)

*um 18 uhr ausprobiren kann*

Geschrieben

ach naja fachpersonal brauch man doch net wenn man sich ein spiel kaufen will. ich guck mir vorher die demo und ein paar reviews an. und wenns gut is nehm ichs mir und geh damit an die kasse. ohne mit dem "fachpersonal" auch nur ein wort gewechselt zu haben.

Gast Darth Vader
Geschrieben

Das nützt aber net viel wenn die auch noch Geschäftsführer sind. Das Spiel dan natürlich net da haben und dich fragen "Hä wiebitte?" wenn du es bestellen wilst.

Gast Darth Vader
Geschrieben

Das kostet echt noch über 44 Eus? Hat EA nen ei am wandern?

Schon alleine durch die Bug's beim Installiren isses das nicht mal mehr wert...

Geschrieben

naja das mit den fehlern in der installation liegt sicher an deiner cd. beim original haste die probs bestimmt net.

Gast Darth Vader
Geschrieben

So habe mir aus versuchs Zwecken von Videothek ausgeleiehen. Es is definitiv 100% keine Raubkopie und genau die selben Probleme.

Viele Amis haben auch das Problem bei der Installation.

Könnte an Win XP liegen k.a.