ecbeer 0 Melden Geschrieben 1. Oktober 2007 Ich weiß nicht was los ist, voher Pc angemacht alles super! Dann startet er auf einmal neu, dann kommt nur noch diese Meldung was soll ich machen?
Battlephil 0 Melden Geschrieben 1. Oktober 2007 Aha und wie schreibst du dann in diesem Forum ohne I-Net? Zieh einfach mal den Stecker vom Router.
ecbeer 0 Autor Melden Geschrieben 1. Oktober 2007 (bearbeitet) öhm also nur das I net am meinem PC geht net aber wir haben ja mehrere !! aber was kann ich machen? hab auch mal die IP normal eingegeben ! Hat aber nicht geholfen Bearbeitet 1. Oktober 2007 von ecbeer
JaNeK 819 Melden Geschrieben 1. Oktober 2007 Musst dich am besten mal in den Router einloggen... Der will dich scheinbar nicht so lassen ,wie du willst.
ecbeer 0 Autor Melden Geschrieben 1. Oktober 2007 Musst dich am besten mal in den Router einloggen... Der will dich scheinbar nicht so lassen ,wie du willst. Von meinem PC aus? geht nicht! Und von dem hier gehts aber was soll ich dann machen hab ne Fritz Box Fon Wlan!
JaNeK 819 Melden Geschrieben 1. Oktober 2007 Hilft dir eventuell das hier? http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=1058
Rambole1 0 Melden Geschrieben 1. Oktober 2007 Das gleiche Problem hab ich auch manchmal!! Ich fahr dann einfach den Rechner runter und stell den Schalter am Netzteil auf aus und warte so ca. 10 sec. und mach ihn dann wieder an!! Probiers mal so funzt dat bei mir immer!!
ecbeer 0 Autor Melden Geschrieben 1. Oktober 2007 (bearbeitet) @Janek hab ich auch voher schon mal probiert! Und grade nochmal bringt leider nichts @Rambole ne hat leider auch nicht geholfen Bearbeitet 1. Oktober 2007 von ecbeer
Sven 134 Melden Geschrieben 1. Oktober 2007 Schaue mal die Netzwerkkabel nach, vielleicht ist da irgendwo ein Wackelkontakt.
ecbeer 0 Autor Melden Geschrieben 1. Oktober 2007 Oki Sveni dein richer war wieder richtig ! Es war zwar nicht das Kabel aber ich benutze ja Poweline Adapter und der scheint kaputt zu sein