4p0rn 0 Melden Geschrieben 1. Oktober 2007 Hi, ich habe dieses Problem bei BF2142 und BF2, ich zocke auf nem server und ein paar minuten oder manchmal auch weniger und die verbindung bricht ab. "Deine verbindung zum server wurde unterbrochen". An meinem internet kanne s doch eigentlich nicht liegen, ich habe DSL16000, mit kabel (scheiß WLAN^^) Das ist relativ frustrierend -.- windowsfirewall hab cih schon aus, normale hab ich net wegen router unso. hab mirServicepack2 für XP draufgemacht, kanns vl daran liegen? als ich vor nem halben jahr noch gezoggt hab ging alles ohne probleme, das einzige was sich geändert hat ist mein DSL und das ich Windows SP2 drauf hab. Woran könnte das liegen? hoffe mir kann jemand helfen. danke im vorraus^^ mfg
michka 0 Melden Geschrieben 1. Oktober 2007 Ist Ärgerlich... Das Problem ist bekannt und haben viele Nutzer mit DSL16000 Das Problem liegt bei der Telekom... Die sind auch dabei das zu lösen... Wann ?... keine Ahnung... Die techn. Details spare ich mir jetzt mal... Mein engster Freund hat Nachrichtentechnik studiert und ist bei der T-Systems. Ich selbst bin Dipl. Inf. Grüße
4p0rn 0 Autor Melden Geschrieben 1. Oktober 2007 na super wie dumm ist das bitte. da hat man gutes internet und dann kann man damit nich zocken oda wie :\ also ich kann nichts machen oder wie? iwie die pakete die ich versende runterschrauben doa so? muss doch was zu machen sein
Sven 134 Melden Geschrieben 2. Oktober 2007 Zuerst solltest Du mal im Router nachsehen, ob die Verbindung flöten geht, d.h. irgendwo ist dort ein Log zu finden. Wenn die DSL-Verbindung ständig unterbricht, muß das erst mal stabilisiert werden.
Gast Da_Baleno Melden Geschrieben 2. Oktober 2007 (bearbeitet) Hab auch solche Probleme gehabt. Die sind bei mir durch ein unerwünschten Reg. Eintrag zusatnde gekommen. 1. Router neu Starten 2. Vergewissere dich, dass du nu eine Firewall aktiv hast (mehrere bedeutet nicht autm. mehr Schutz) 3. Lass verschiedene Programme über deinen Rechner laufen (Spybot, AntiVir, CC Cleaner) evt. hast du ja dass selbe Problem 4. Wenn nichts hilft, erstelle in DIESEM Forum (musst dich halt registrieren) einen Fred und dir wird bestimmt geholfen. Sind alles gute Jungs da. Wichtig dabei ist, dass du nicht wie hier dich auf bestehende Freds konzentrierst die dass selbe Problem haben. Mach lieber einen neuen auf, da jeder Rechner nunmal verschieden ist und die Mods den Leuten in jedem Fred einzeln helfen. Bearbeitet 2. Oktober 2007 von Da_Baleno
4p0rn 0 Autor Melden Geschrieben 3. Oktober 2007 Mein Internet wird nie unterbrochen nur die verbindung vom spiel zu den servern. Sonst läuft alles top mit meinem DSL. Naja... wenns wirklich an DSL16000 liegt hol ich mir eben wida 6000, ma sehn. schon dumm.. zu schnell zum zocken pfft -.-
InfraServ_Soldier 0 Melden Geschrieben 21. Oktober 2007 Bei mir is des des gleiche Ich hab des Problem bei Erstanwahlen zu nem server oder bei kartenwechsel Bitte um Hilfe! Danke im Vorraus MfG Michael