Mutterliebe 0 Melden Geschrieben 3. Oktober 2007 Hallo Brauche nun ebenfalls Hilfe zu dem beliebten Thema Punkbuster. Die Recherche im Archiv war Interessant, habe viele Sachen ausprobiert, hatte jedoch bis dato nichts ergeben. Vor etwa ½ Jahre hatte ich massive Schwierigkeiten mir dem Ping. >150 im Schnitt. Interessanter Weise konnte ich es damit lösen, mich schnell in ein Team hinzu zufügen. ?!? Dies funktionierte dann ohne Probleme. Die Pingrate ging dann auf >50 zurück. Nach langer Pause und den neusten Updates PB, BF2142 V1.25 nun das gleiche Problem! Nach 3 Sek der PB-Rausschmiß. DFÜ-Optimierung, vx2finder, Firewallanpassungen keine Veränderungen. Der Internetverbindungscheck zeigt auch die volle Bandbreite an. System ist ebenfalls ausreichend. (XP; AMD64 3000, 1MB,) Ach ja, Einwahl erfolgt aus Berlin. Das Log von PB zeigt auch den Grund als zu hoher Ping an. Ich befürchte ich hatte bereits damals das eigentliche Problem nicht behoben. Kann mir jemand weiterhelfen? Danke
SNIPER301090 0 Melden Geschrieben 3. Oktober 2007 Wenn dein Ping zu hoch ist was fürne leitung hast du?
Mutterliebe 0 Autor Melden Geschrieben 6. Oktober 2007 Hey, SNIPER301090 DSL 6000 Habe das Problem mittlerweile beheben können. >> Neuinstallation Und siehe da es funktioniert mal wieder alles. Danke für die Reaktion