Jump to content

Archiviert

Dieses Theme ist nun archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Guest Xon

riesen Grafik Prob

Recommended Posts

Guest Xon

Also ich habe folgendes Prob.

Wenn ich ein spiel lade und spiele sind alle texturen pink grün blau .....

ich sehe keine Computergegner sondern in der luft fliegende waffen...

ich sehe die waffen die ich benutze nicht mehr sondern nur eine hand in der eine unsichtbare waffe liegt

bitte helft mir ich habe 500Mhz

eine 32MB Grafikkarte (NVIDIA RIVA TNT2 Model 64/Model 64 Pro

Bitte helft mir

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest desert666

Es ist eindeutig die TNT2... Kenne keinen der Battlefield auch mit ansonsten besserer Hardware ans laufen bekommen hat...

Hatte selber zu Anfang von BF einen Athlon 500, über 256 MB und eine Geforce 2 TI (die übrigens jetzt noch läuft) und konnte BF mit Abstrichen spielen...

Also erstmal ne neue GraKa...

CU,

Desert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Quetzok

also ich hab bf mal mit meiner alten jetzt zerstörten GK ausprobiert und ich hatte annähernd die gleichen symptome. damals: 800MHz slot athlon, ati expert2000, 256mb apacer ram,

da hatte ich in battleaxe auch mal alles schwarz und von panzern waren nur die grundrisse zu sehen, alles transparent gewesen keine bzw. umrisse von bots zu erkennen und natürlich viele bunte farben in den verrücktesten flächen und formen!!! wie in den '60ern. cömpi im vollrausch, bis zur oberkannte mit drogen zugepumpt! sonst hätte er es nicht verkraftet :blink::D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag