Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gothmog

BF und Vista64 - Lösungen!

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Da ich seit 2 Wochen auch Vista 64 habe, musste ich mich wohl oder übel auch durch etliche kleinere Problemchen durchwurschteln. Dennoch lohnt sich Vista, wie ich finde. Macht schon einen sehr guten Eindruck das OS (erst recht, wenn man mehr als 3Gb Ram haben will - bei den derzeitigen Speicherpreisen ja durchaus denkbar, nur eben nicht bei XP unterstützt [max. 3GB]).

Aber zum Thema.

Probleme:

- Problem mit der Mausführung

- Absturz nach Laden der Karte

- unregelmässige Abstürze im Spiel

Lösungsansätze:

- als erstes das Spiel als Administrator ausführen (Rechte Maustatste auf der Verknüpfung-->)

- wenn das nicht reicht: Rechte Maustaste auf Verknüpfung und Kompatibilitätsmodus auf XP oder 98 stellen - dies ist besonders wichtig bei Mods wie z.B. Forgotten Hope

Problem:

- Kicken durch Punkbuster wegen "Inadequate O/S Privileges"

Lösungsansatz:

Lösung dafür hier

Zum Schluß ist noch zu sagen, dass BF und Vista definitiv gehen sollten. Bei jedem. Habe bei mehreren Spielen kleinere Probleme gehabt. So halt BF, aber auch MoH oder Silent Hunter 4. Aber für alles gab es eine Lösung.

Mfg Gothi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.