Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Zmich

Daten unterscheiden sich vom Server

Empfohlene Beiträge

Also ich habe das identische Problem. Ich lasse einen dedizierten Server aus meinem 2ten PC laufen. Wenn ich dann mit meinem Rechner auf diesen connecten will kommt eben die Meldung Daten unterscheiden sich vom Server. Vorab ist zu sagen das es derselbe Registrierungsschlüssel ist, aber ich denke das ist weniger von Belang. Ansonsten ist alles gepatcht auf die 1.61 Version. Auch die Mod Desert Combat ist die selbe. Sogar die Installationsreihenfolge ist die selbe. Punkbuster ist enabled und via PB Setup auf beiden PC´s auf den neuesten Stand gebracht. Auch Neuinstallation hat bei dem Problem nichts geholfen. Ich habe weder irgendwelche Modserver besucht noch anderweitig irgendwelche Mods installiert mit ausnahme eben von DC. Ich weiss da keinen Weg mehr und finde hier auch sonst keine Lösung, wisst ihr noch was?

Ps. Mein XP läuft ohne jegliche Servicepacks

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich habe Dir mal einen eigenen Thread spendiert, das macht sich besser, finde ich, weil sich die Probleme doch immer voneinander unterscheiden.

Kommt die Meldung auch, wenn Du Dich auf ein Vanilla-Spiel (also ohne Mod) verbinden willst?

Und als Tip, Du solltest XP auf aktuellem Stand halten, wenn Du ins Internet gehst, ansonsten hast Du Dir schneller ein Schadprogramm eingefangen, als Dir lieb ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, trotzdem muß es ja einen Ursprung haben, eigentlich müßten die Dateien auf dem Server exakt die gleichen, wie auf dem Client sein, wenn nicht die Serverfiles installiert sind.

Bei solchen Problemen werfe ich meistens den Total-Commander an und schaue, ob die Dateien in beiden Verzeichnissen den gleichen Platz beanspruchen bzw. vergleiche dann die auch mal miteinander.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.