Zum Inhalt springen
dzeri

Palit 8600gts oder XFX?

Empfohlene Beiträge

Tach!

ich wollte mir eine Palit 8600GTS mit 512MB RAM kaufen. Der Verkaeufer sagte er koenne mir nur von der abraten. Es waere eine billigmarke und er haette nur Reklamationen mit der von wegen Hitze und so.

Er hat mir eine XFX 8600GTS mit 256 MB RAM empfolen.

Beide kosten je 149 Euro.

Was meint ihr? Ist die Palit wirklich so schlecht?

Palit 8600GTS Super

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab ne colorful 256 mb 8600 GTS ich wollte auch die 512 habn hatte aber gesagt das es nich auf die ram sonder hauptsächlich auf den chipssatz drauf ankommt des wegn hatte ich mich halt für die 256 mb entschieden un kann sie nur empfehlen

meine letzte war auch ne 7300GS von denen die is einfach so flöten gegangen :angry:

ohne das ich sie übertaktet oda sonste was gemacht hatte du musst auch guckn ob die richtig 512mb hat oder turbochase (odawiedesheißt)

d.h. ab 1gb ram wird die 256mb ne 512 ;)

Bearbeitet von -P4!N-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.