Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Schwammerlsepp

SAT/TV

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi

Ich hab beschlossen mir für meine Studentenbude einen Fernseher anzuschaffen. Aus Platzmangel sollte oder muss es eigentlich ein Flachbildschirm sein. Nachdem ich festgestellt habe dass unsere Mediamarkt-Berater absolute Vollblindgänger sind und es im Internet mehr Tests mit unterschiedlicheren Ergebnissen als Sandkörner am Bodensee gibt wollte ich mal um eure persönliche Meinung/Erfahrung bitten. Meine preisliche Obergrenze liegt bei 400 Euro. Dementsprechend muss der Fernseher auch nicht sonderlich groß hd ready mit mood light oder mit was weiß ich für scherzen ausgestattet sein. Ich suche einfach einen guten wenn möglich billigen (flachen) Fernseher.

Geschrieben

Nach dem Threadtitel vermute ich mal das du SAT Anschluss hast?

Digital oder Analog?

Wäre halt vorteilthafter wenn du Digi hättest. Bei einen Flachmann absolutes Muss!

Ansonten scheint das Gerät von Jonez nicht schlecht zu sein. Hab schon seit über einem Jahr keine Fernseher mehr verkauft :puuuh:

Geschrieben

danke erstmal für die antworten

ja ich habe einen digitalen sat anschluss. über eine tv karte hab ich auch schon nachgedacht allerdings ist das problem dass mein pc relativ laut ist, d.h. es würde schon etwas stören wenn der nebenher die ganze zeit mitläuft. andererseits geh ich mal davon aus dass man für diesen preis keinen vergleichbar guten fernseher bekommt oder?