DoktorEvil 0 Melden Geschrieben 5. Oktober 2007 Hi, ich bin zur Zeit NHL 08 von EA auf der PS3 am zocken, und habe folgendes Problem: Ich spiele im Dynasty Mode und krieg es nicht auf die Reihe mal ein paar Spieler zu Traden, entweder bekomme ich als Antwort "Trade wurde abgelehnt" oder "Der Kader hat Maximal 23 Spieler" (oder so ähnlich). Bis jetz hab ich es nur geschafft mal nen Free-Agent zu bekommen aber das reicht mir nicht. Wäre dankbar wenn mir jemand mal ein paar Tipps dazu geben könnte. Außerdem könnt Ihr euch melden wenn Ihr mal lust habt online gegen mich zu zocken. Online Nick ist auch DoktorEvil mfg
Hova 4 Melden Geschrieben 5. Oktober 2007 (bearbeitet) also ich habs auch und spiels auch auf der 360er das mit den trades sieht so aus: ich spiel auf superstar. da muss man meistens noch n verlust in kauf nehmen wenn man unbedingt DEN 1 spieler haben will dh du willst zB von den red wings den zetterberg bietest ihnen dafür aber "nur" den chris kunitz von den ducks an klar geht das nicht.....wenn du aber noch nen draftpick drauflegst sieht die sache gleich anders auch auf pro(das is mittel) würde der trade wahrsch. klappen dh die KI bewertet das immer nachm schwierigkeitsgrad das gleiche betrifft die verletzungen deiner spieler je wichtiger ein spieler für dich ist, desto leichter kann es sein dass er sich verletzt(kommt dann natürlich auch auf den schwierigkeitsgrad an) Fazit: deine Angebote sind nicht "gut" genug €: ich glaub du meinst mindestens 18 und maximal 40 spieler Bearbeitet 5. Oktober 2007 von Hova
DoktorEvil 0 Autor Melden Geschrieben 5. Oktober 2007 Hi, also ich spiel auf Pro und bei mir steht das immer mit mind. 23 Spieler. Wenn ich 2Spieler anbiete um einen besseren Spieler zu bekommen kommt immer die ansage das das Team schon 40 Spieler hat. Warum werden mir eigentlich immer Torhüter von anderen Teams angeboten und nicht irgenwelche Feldspieler?
Gast stupidjumper Melden Geschrieben 5. Oktober 2007 na ihr glücklichen ich hab des auf pc und es ist sowas von doof richtig enttäuscht
DoktorEvil 0 Autor Melden Geschrieben 5. Oktober 2007 Also ich grad einfach mal versucht den Spieler A.Ovechkin von Washington zu mir Los Angeles zu holen und hab sogar meine besten Spieler dafür angeboten aber es hat nicht geklappt, es wurde jedesmal abgelehnt
Hova 4 Melden Geschrieben 5. Oktober 2007 Hi, also ich spiel auf Pro und bei mir steht das immer mit mind. 23 Spieler. Wenn ich 2Spieler anbiete um einen besseren Spieler zu bekommen kommt immer die ansage das das Team schon 40 Spieler hat. Warum werden mir eigentlich immer Torhüter von anderen Teams angeboten und nicht irgenwelche Feldspieler? weil die feldspieler immer gebraucht werden dagegen brauchste nur 3 gute goalies(1x im nhl team, 1 ersatz und 1 f ahl) welche spieler haste denn geboteN?
DoktorEvil 0 Autor Melden Geschrieben 5. Oktober 2007 welche spieler haste denn geboteN? Habs mit verschiedenen versucht mit z.B. R.Blake aber auch Spieler von anderen Positionen. Kann man eigentlich irgendwo einstellen das die Spielernamen immer während des Spiels eingeblendet sind? Wie funktioniert das eigentlich mit der Talentsuche?
Hova 4 Melden Geschrieben 5. Oktober 2007 ja biet mal 3 (cammaleri, blake und kopitar) fürn ovechkin nur als versuch das mit den spielernamen in den optionen höchstwahrsch. erm mit der talentsuche? naja, kA, also entweder setzt man seinen scout auf nen bestimmten spieler an(sowie in NHL2) oder es geht iwie anders......schau ma im handbuch nach da sollte es stehen ich werd auch noch schauen hab aber heute keine zeit mehr dafür
DoktorEvil 0 Autor Melden Geschrieben 5. Oktober 2007 Naja das Handbuch bringt nicht wirklich viele Infos zum Traden oder zur Talentsuche hervor, deshalb frag ich ja hier nach.
Hova 4 Melden Geschrieben 5. Oktober 2007 hm.... ich werds morgen gleich ma probieren sag dir dann bescheid
Hova 4 Melden Geschrieben 6. Oktober 2007 moin moin also das mit den spielernamen kannst du unter Optionen-> spieloptionen(oder so) unter steuerungsanzeige oder so umstellen(da kannst du zwischen NAME,POSITION und AUS auswählen) das mit den transfer erfolgt bei mit zB so: ich spiele auf superstar. biete für ovechkin scott niedermayer und noch einen jungen spieler mit viel potenzial(80+) warum potenzial? weil ichs heut inner früh n bissl herumgetraded hab und gesehen hab, dass es nicht nur aufs können des spielers ankommt, sondern auch aufs alter und das potenzial dann isses klar dass aus Blake <--> Ovechkin nix wurde, da Rob Blake ja nun auch nicht mehr der Jüngste ist und das mit der Talentsuche funktioniert so: also unter Talentsucher-Aufträge wählst du einen spieler aus, drückst dann die bestätigen taste(auf der ps3 glaub ich das X, bei 360 A) und nach einer zeit kommt dann unter transfer-berichte oder wie das heissen mag eine genauere auskunft über seine Attribute. greetz
DoktorEvil 0 Autor Melden Geschrieben 6. Oktober 2007 Super danke erstmal werds heut oder morgen mal ausprobieren und werde dann Bericht erstatten.