Gast Melden Geschrieben 5. Oktober 2007 Hi Ich habe leider kein Internetanschluss. Aber eine TV Karte mit Satelitenverbindung, jetzt frag ich mich ob ich dadurch irgend eine Verbindung mit dem Internet herstellen kann. Wenn das gehen sollte dann sagt mir mal bitte wie es geht. Danke
Sven 134 Melden Geschrieben 5. Oktober 2007 Schau mal hier nach, ist meine Lieblingsseite für Telefon- und Internetanbieter.
Gast Melden Geschrieben 5. Oktober 2007 Schau mal hier nach, ist meine Lieblingsseite für Telefon- und Internetanbieter. Danke, Danke! an Sven@mz
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 5. Oktober 2007 sollte mal einer verschieben, aber es gibt ja mitlerweile sogar inet über die steckdose!
Gast Melden Geschrieben 5. Oktober 2007 sollte mal einer verschieben, aber es gibt ja mitlerweile sogar inet über die steckdose! Kann ruhig verschoben werden, dachte hier werden es mehr lesen.. Was net über steckdose?
Jonez 0 Melden Geschrieben 5. Oktober 2007 ist das mit dem powerline access nicht schon wieder gestorben?
ottootto 0 Melden Geschrieben 5. Oktober 2007 Internet über steckdose gibts noch, geht aber auch übers ferneshkabel.
Jonez 0 Melden Geschrieben 5. Oktober 2007 wenn es dein stomanbieter anbietet. allerdings gibt es wohl nur noch in mannheim einen aktiven anbieter
SpawnFromHell 0 Melden Geschrieben 5. Oktober 2007 was wollt ihr mit zu ner kacke zu teuer technisch noch zu unausgereift.
BlaZZ0r 238 Melden Geschrieben 6. Oktober 2007 Auf deutsch: Was Wollt ihr mit so einem Müll? Das ist viel zu teuer, außerdem technisch noch nicht ausgereift. Sry aber das versteht ja kein mensch
ecbeer 0 Melden Geschrieben 6. Oktober 2007 @tante logitech nochmal ne kurze Frage ! Mit was gehst du im moment ins Internet?
BlaZZ0r 238 Melden Geschrieben 6. Oktober 2007 (bearbeitet) ich denke modem oder ISDN?, und es gibt internet cafes Bearbeitet 6. Oktober 2007 von BlaZZ0