Zum Inhalt springen
Grauer Wolf

Problem mit BF2142CC und Firststrike

Empfohlene Beiträge

Hi Leute...

Ich hatte heute Nacht BF2142 X-mal neu Installiert, weil ich immer geglaubt hatte, irgendwas falsch gemacht zu haben, aber habe bei mir keinen Fehler gefunden.

Ich habe BF2142 mit der aktuellsten BF2142CC (BF2142CCD) Version auf meinen Linux Root installiert, natürlich als Benutzer.

Ich habe das ganze dann auch als Benutzer gestartet mit

mono bf2ccd.exe >/dev/null 2>&1 &
, so wie ich auch unsere BF2 Server starte. Anschließend habe ich mich mit der BF2142CC Konsole aufgeschaltet, alles eingestellt, vor allem den Mod Firststrike und dann gestartet. Der Server startet einwandfrei durch, man kann auch auf ihn zocken, jedoch schaltet die Konsole nach dem starten des Servers nicht auf RCON um. Obwohl der Server gestartet ist, sagt mir die BF2142CC Konsole, das der Server noch startet
Starting...
Nach einiger Zeit kommt dann ein Popup Fenster mit der Meldung
ERROR: Unable to Apply the Profile!

The Mod does not Match!
Anschließend kommt noch eine zweite Popup Meldung
Unable to Determine if the BF2 Dedicated server has started
Die Log in der BF2142 Konsole wirft mir noch volgende Meldung aus
Couldnt connect to RCON.
Ich gehe jetzt mal davon aus, das BF2142CCD nicht auf RCON umschalten kann, nachdem der Server durchgestartet ist. Ich hoffe, ich liege da richtig in der Annahme, habe auch schon sämmtliche Rcon Möglichkeiten überprüft, ohne Erfolg. Connecte ich mit der BF2142CC Konsole neu, kann ich nur noch den Server stoppen oder neustarten, ich habe keinen Einfluß auf das Spiel und den Server und er steht immer noch auf
Starting...

Wer hat schon Erfahrungen mit BF2142 und den Mod Firststrike gemacht oder wer kennt evtl. die Lösung des Problems?

Ohne den Mod läuft alles einwandfrei!

Bearbeitet von Grauer Wolf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Lösung ist KEIN BFCC!

Ich benutze es garnicht. Bei uns wird alles in den Configs eingestellt und für die Mods haben wir startscripte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.