Zum Inhalt springen
Andreus

hilfe

Empfohlene Beiträge

moin

mein problem ist es das immer nach dem laden ich aus dem server fliege und dann steht da das die verbindung zum server unterbrochen wurde

weiß jemand woran es liegen kann?

mfg andreus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt wenn du auf "Spiel Beitreten" klickst eins Sound-Loop (Wiederholung), wenn ja dann liegt das Problem daran dass du nur 1Gb Ram oder weniger hast, kam bei mir auch des öfteren fürher vor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab 1gb ram und sound loop hab ich net

hmm pb updaten hab ich nicht gemacht also ich hab nur die neue version instaliert 1.41

und hab versucht Highway Tampa zu instalieren geht irgentwie net

aber wo krieg ich die update für den pb?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm Hallo,

also bei mir kommt die Fehlermeldung auch, leider zu Oft, fast in jeder Runde, mal gehts ein -2 Runden ohne dann kommt er. An meinem System kanns aber nicht liegen 2GB Ram 4000+ san Diego-Windoof ist absolut in einem Top Zustand BF ist frisch installiert, habe schon viel gegoogelt, doch leider find ich keine Antwort darauf, andre im Übrigen die das gleiche Prob.haben , haben auch keine Lösung gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich geh mit ner 16.000 Kabel rein. Mein Ping liegt auf einigen servern bei 100 bei einigen wo ich trotzdem rausfliege bei 20 . Ist schon seltsam, das ganze, so langsam macht dies keinen Spaß mehr so zu zocken man hat ne Super Runde abgelegt und urplötzlich Raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mein Windoof ist in einem Top Zustand und absolut nicht spyware verseucht oder anderes.

Wenn ich zocke was bei BF2142 absolut super geht ohne das ich rausfliege, laüft nur AntiVir im Hintergrund der sich aber schon sein Tägliche Dosis geholt hat-Update- Sonst laüft nichts im Hintergrund, wozu auch, ich brauch keine Prozesse nebenher wenn ich zocke.FW ist down wenn ich meinem Hobby nachgehe. Telefonieren tut auch keiner, es hängt auch keiner mehr am Router. Ports sind auch offen an der leider doch mir zugeschickten Fritzeboxe .Ich denke mittlerweile das es einfach nur schlecht gecodet ist. Aber ärgerlich ist es allemal, man mag fast gar nicht mehr zocken.

@Sven: Die Meldung Heißt ---- Die Verbindung zum Server wurde Unterbrochen ----

So wie ich mich informiert habe, haben dieses problem wirklich viele, und es gibt immer noch keine Lösung dafür-argghh.

Habt ihr diese meldung oder bekommt ihr sie auch??

Bearbeitet von Sero78
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö, bis auf ein paar Probleme mit Punkbuster nicht, aber seit einigen Tagen geht es. Und es steht nichts weiter in der Meldung drin? Ist komisch, man müte mal zusammen irgendwo draufgehen und die Meldungen im Spiel verfolgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HEY LEUTE ICH HAB EINE MÖGLICHKEIT GEFUNDEN WIE MAN DAS PROBLEM LÖST ^^ BEI MIR LAGS AM WLAN STICK..... ICH BIN MITTEN IM GAME (ZEIT IMMA UNTERSCHIEDLICH) RAUSGEWORFEN WORDEN -.-

NAJA ALSO NUN ZUR LÖSUNG: ICH HAB MIR GEDACHT PROBIER ICHS DOCH MA MITM LAN KABEL UND ZACK! ES HAT GEKLAPPT ICH BIN NIT MEHR MIT DER FEHLERMELDUNG " VERBINDUNG ZUM SERVER UNTERBROCHEN" RAUSGESCHMISSEN WORDEN XD ALSO LEUT EICH HOFFE DAS WIR DEUCH HELFEN. BEI MIR HATS JEDENFALLS GEKLAPPT!!!!

MFG DER NEUE SPLINTER CELL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte dess problem auch mal aber da hatte ich dann efach 2 Wochen kein Bf2 mehr gezockt dann wollt ich wida mal zocken und dann gings. :blink:

Hi Splinter Cell in dieser wunderbaren Community

Bearbeitet von Expoatze
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.