Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 7. Oktober 2007 Huhu. Spielt wer noch Rainbow Six? Also ich ja, ich spiele auf dem JettClan Server, in welchem ich auch Mitglied bin. Grüße
Kantholz 695 Melden Geschrieben 7. Oktober 2007 (bearbeitet) Vegas is ein geiles Spiel, Zur Zeit hab ichs aber nicht installiert... Hab auch im Moment keiner große Motivation das auch wieder zu installieren, weil den Singleplayer Part hab ich schon mehrmals komplett durchgespielt und Multiplayer is nich (aus der Videothek) Ravenshield hab ich nicht Bearbeitet 7. Oktober 2007 von Kantholz
P.K. 0 Melden Geschrieben 7. Oktober 2007 ravenshield hab ich auch sehr gern online gespielt aber irgendwie gehts jetz nimmer kann auf keinen server mehr connecten war auch mal clan hachja das waren noch zeiten
Master Chief 1 Melden Geschrieben 10. Oktober 2007 Ich spiele regelmäßig Rainbow Six, Raven Shield, macht einfach Fun mit Teamkollegen zusammen zu sein und taktisch vorzugehen besonders bie der Schwierigkeitsstufe : Elite^^
P.K. 0 Melden Geschrieben 10. Oktober 2007 Ich spiele regelmäßig Rainbow Six, Raven Shield, macht einfach Fun mit Teamkollegen zusammen zu sein und taktisch vorzugehen besonders bie der Schwierigkeitsstufe : Elite^^ und da du dich auf custommap-servern rumtreibst kamen wir noch nie zu einer gelegenheit zusammen zu zocken
SEF=II=Ta90-75 0 Melden Geschrieben 18. Oktober 2007 Salü habe auch vegas doch nach einer Patch instalation gab es nur noch Probleme zuerst konnte ich nicht mehr in die Server einsteigen. Dann startete das Spiel nicht mehr. Wurde dann wütend naja hab es wieder zu den alten games gestellt und dort steht es immer noch .
Cpl.Basti 1488 Autor Melden Geschrieben 19. Oktober 2007 Ich bin greade aufm JettClan Server und ganz allein, also wenn wer joinen will, nur zu
Cpl.Basti 1488 Autor Melden Geschrieben 11. November 2008 Is hier noch wer der's noch spielt? Habs mal wieder draufgehauen. Maps für den Server findet ihr hier: http://www.jettcommunity.com/downloads.php?do=cat&id=1 Und hier die Daten: Server Name: Jett RS #2 IP Adresse: 207.251.48.250:7777
Dayjay 796 Melden Geschrieben 11. November 2008 (bearbeitet) Ich spiels auch noch, können ja mal zocken. (unser Clan hats auch mal gespielt, auch in ner Liga und so) Spiele in der Regel aber keine Terrostenjagd oder Geiselbefreiung. (ist aber auch lustig) Ähm man muss sich da erst anmelden, haste keinen anderen DL-Link? Edit: Du hast nicht zufällig Xfire? Bearbeitet 11. November 2008 von Dayjay
Cpl.Basti 1488 Autor Melden Geschrieben 11. November 2008 Nein, aber ich wollte mir schon ewig mal XFire zu legen. Ich machs gleich mal. Außerdem werd ich einen alternativen Downloadlink für alle verwendeten Karten mal hier reingeben.
bosco 0 Melden Geschrieben 11. November 2008 Raven Shield und die älteren Titel waren noch das Wahre.
Gast WhiskeyCobra Melden Geschrieben 11. November 2008 Ich hzab Raven Shield aber auf Vista gehts leider net Wenn einer weiß wie ichs zum laufen grig dann bitte sofort ne pn. Will unbegingt wider Raven Shield spieln.
Dayjay 796 Melden Geschrieben 12. November 2008 Ich wollt gestern aufm Server aber der DL ist ja extrem langsam... Und warum hat der nen Ping von 200?
Cpl.Basti 1488 Autor Melden Geschrieben 12. November 2008 Ja, das liegt an der Entfernung zu Amerika und daran das der Server schon seit Release des Spiels läuft und nur einige mal auf den neusten Stand gerbacht wurde. Hier bin ich unter XFire zu finden: redphoenix110 (Werd heute leider nicht spielen, da morgen ne 3h Englisch Klausur ansteht.) Hier ist der Downloadlink für alle Karten: http://rapidshare.de/files/40894029/Maps_R...Server.rar.html Achso: Mein Nick ist RedPhoenix[JC]
Dayjay 796 Melden Geschrieben 12. November 2008 Hab dich mal geaddet. Ist aber nen Terrorostenjagd/Geiselbefreiungsserver oder?