Dinochris 0 Melden Geschrieben 7. Oktober 2007 Hi Leute, hab seit paar Wochen die Bf2 Complete Collection, mit Patch 1.41! Bisher hat alles wunderbar funktioniert, aber gerade eben wollte ich spielen, klicke auf Server beitreten, bin im Spiel drin, also hab ich einen Einstiegspunkt gewählt ---> Desktop Najo, nochmal probiert, anderer Server, gejoint, hab gerade den Boden, usw. gesehn und lande wieder auf dem Desktop! Ich bin jetz echt überfragt, was ich noch tun soll! Zum letzten mal war ich gestern online, dann hab ich am Abend noch SinglePlayer ausprobiert und heute dann paar Server aus den Favoriten gelöscht! Seitdem hab ich diesen Fehler! Mein System: E6600 @ 2,4 GhZ 8800GTS 640MB 2GB RAM Vista Home Premium 32Bit Also, an was liegt das, bzw. was kann ich dagegen tun? thx schonmal im Voraus!
Corsair 217 Melden Geschrieben 7. Oktober 2007 Hast du schon mal eine Neuinstallation versucht ?? Denn da wirst du dir irgendwas zerschossen haben
Dinochris 0 Autor Melden Geschrieben 9. Oktober 2007 Erstmal Danke für deine Antwort! Aus einem mir unerklärlichen Grund funktioniert es jetzt wieder, OHNE, das ich etwas unternommen habe! Naja, hauptsache es geht, falls nochmal sowas auftreten sollte, werd ich es als erstes mit ner Neuinstallation versuchen!
Don_Bam 17 Melden Geschrieben 9. Oktober 2007 du hast ja die volle BF2 Collection gekauft, ist dort die Version 1.41 schon drauf greez Joker82