Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Zepposquat

DRINGEND!!!Probleme mit BF 1942

Empfohlene Beiträge

Also .

mein Thema wurde im Forum schon oft besprochen,aber na ja ....egal.

Es geht darum ,dass ich bei Battlefield immer wieder auf den Desktop zurückgeschmissen werde.Ich komme ganz normal ins Spiel rein, aber sobald ich Sp oder MP starte schmeißt er mich zurück auf den desktop. Meine Kollegen sagen, es liege daran, dass es bei mir im Zimmer zu warm ist. (im Moment.............34 Grad).ich hab das Original und als ich BF zum ersten Mal installiert habe ging es einwandfrei.Aber ich musste alle festplatten formatieren um das Internet wieder zm laufen zu bringen.

Dabei musste ich auch an den BIOS-Einstellungen was ändern .Hängt es vielleicht damit zusammen?

ich hab jetzt Ver.1.31.

Mein Rechner:2.6Ghz---512 DDR----Geforce4 Ti 4200....

Bitte helft mir.....ich bin schon am Ende, weil ich nicht mehr zocken kann.... :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann hol dir mal Version 1.4 und die neuesten Treiber !

An der HItze dürfte es bei guter Kühlung nicht liegen, bei mir isses auch so heiß und er macht erst nach 8 Stunden Dauerbetrieb Probleme !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.