Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast Feature

Hausaufgabenhilfe

Empfohlene Beiträge

Gast Feature
Geschrieben

So jetzt reichet es mir. Da mein kleiner Bruder (11 Klasse) seit dem die Sommerferien vorbei sind, mich fast täglich mit seinen Hausaufgaben nervt, wollte ich ihm mal etwas im Internet suchen.

Meine Frage: Gibt es irgend ein wirklich gutes/großes Forum wo sich die Leute über die Schule unterhalten und eben in erster Linie gegenseitig mit den Hausaufgaben helfen?

Hab auch per Google ein paar gefunden, jedoch schien das bislang noch nicht so das Gelbe vom Ei zu sein.

Freu mich über Links.

Geschrieben

Hallo.

Hab im Netz jetzt auch nichts sonderlich sinnvolles gefunden, vll könnten dir bzw. deinem Bruder Leute die sich damit(also bei dem Thema bei dem sich dein Bruder nicht auskennt) auskennen in /index.php?showtopic=10503&st=1470&start=1470">diesem Fred ja helfen.

MfG

Geschrieben

Wir haben in ein Forum für die Oberstufe

Vllt sollten dein Bruder mit seinen ganzen Leuten auch sowas anlegen...

Was in dem Forum passiert kA bin net angemeldet...ich seh da keinen Sinn drin :ugly:

Geschrieben

Unabhängig von deinem Bruder, aber ich kanns ehrlich gesagt nicht verstehen wie man Probleme mit Hausaufgaben haben kann. Ich mein die ganzen Themen werden ja im Unterricht behandelt und wenn man mal was nicht verstanden hat, gibts ja auch noch so genannte Bücher in denen man das im Unterricht behandelte nachschlagen kann. Wenn man schon seine Hausaufgaben nicht richtig machen kann, frag ich mich wie man es überhaupt schafft versetzt zu werden.

Geschrieben

Da gibt es so viele Ursachen.. Ich meine es ist schon irgendwie traurig, wenn du nie Fragen hast...