Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

stef

DC stürzt nach Map laden ab

Empfohlene Beiträge

Hi,

hab mir Windows Vista installiert, anschließend BF1942 und den aktuellen patch.

Anschließend DC 0.7 und DC extended. In beiden Fällen stürzt das BF ab, wenn ich ein DC Spiel lade, bzw. wenn ich das spiel Starte, kommt der Ladebalken und anschließend stürzt es ab....jemand eine Idee?

Unter XP lief es bei mir ohne Probleme.

Danke LG Stef

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast Du mal im Wiki dazu den Abschnitt in Bezug auf Vista und die Probleme damit gelesen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja nur DC stürzt ab, alle anderen Mods gehen.

Nein den Abschnitt hab ich noch nicht gelesen...hast du nen link?

Danke

stef

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe auch windows vista, bei DC passiert bei mir das gleiche, ebenso wenn ich BF1918 sp spielen will

was soll ich tun, Kompatibilitätsmodus, oder...

need helb

Greez Joker82

jaja schon wieder der, bin ein Problemkind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bie mir passiert etwas ähnliches.

Das Mapladen geht noch, aber wenn ich auf den "Fertig" Button klicke um das Spiel zu spielen hauts mich aus dem Spiel jedes mal raus und ich sehr nur noch den Desktop.

Habe:

Windows Vista

Battlefield 1942_patch_v1.6.19

DesertCombat(bisher)038d

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das problem trit bei Vista reinweise bei verschiedenen mods auf ...

und der fehler ist meistens von user zu user unterschiedlich ...

würde eh die empfehlung geben Vista nicht als einzigstes system drauf zu haben ...

sondern imer XP als zweit system ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute.

nur ne Sache an Vista kann des Problem nicht liegen, denn ich hab des ganze auch auf meinem zweiten PC installiert und der läuft mit XP.

Nun kann es vielleicht sein das der ppatch 1.6.19 nur mit DC Final läuft.

Und:

Bei mir ist auf der Seite mit dem fertig button (Singleplayermode) immer nur die Amerikanische Flagge zu sehen.

Habe:

Windows Vista

Battlefield 1942_patch_v1.6.19

DesertCombat(der Reihe nach installiert) 1_3n; 35e; 38d

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach ja hab ich vorhin vergessen

weiß einer von euch ne Seite von der ich alle DC Versionen downloaden kann

weil man muss die doch alle hintereinander installieren oder???

vllt kann mir einer helfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In unserer Downloadsektion sind alle Downloadlinks vorhanden, bei manchen Seiten muß man sich allerdings anmelden und bei den meisten darf der Scriptblocker nicht aktiv sein.

BF 42, Vietnam und 2 haben bei Vista massive Probleme, welche zum Teil auf die Treiber, als auch auf das System selbst zurückzuführen sind. In verschiedenen Threads und auch in userem Wiki sind einige Tips die helfen könnten, zusammengetragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.