deLLam0k 0 Melden Geschrieben 10. Oktober 2007 Habs noch nicht probiert aber das UAV fliegt ja ziemlich niedrig, wenn man mitm Heli oder Jet darüber fliegt erscheint man dann auf dem Radar des Gegners???
LOOSER Kampfmeerschwein 2 Melden Geschrieben 10. Oktober 2007 Soweit ich weiß geht das nicht, allerdings hab ich das auch nicht bewusst ausprobiert.
Gast Account_gelöscht Melden Geschrieben 10. Oktober 2007 Man kann das UAV abschießen wenn man möchte geht ganz leicht!
deLLam0k 0 Autor Melden Geschrieben 10. Oktober 2007 jo das mit dem kaputtschießen hab ich auch schoma mit apc hinbekommen, aber eigentlich erfasst es doch nur gegner unter ihm oder????
patrebell 0 Melden Geschrieben 10. Oktober 2007 ich bin mir fast sicher das alles in dem bereich angezeigt wird. aber deine überlegung ist noch gut
PMK74 0 Melden Geschrieben 10. Oktober 2007 Es werden alle gegnerischen Objekte in der Fläche, die vom UAV abgedeckt wird, so angezeigt, wie der Gegner sie auch auf seiner Minimap sieht. Es ist also egal, ob sich das Objekt über oder unter der Drohne befindet. Deswegen werden auch Jets und Helis im UAV angezeigt, egal in welcher Höhe sie sich befinden. Greetinx PMK74
deLLam0k 0 Autor Melden Geschrieben 11. Oktober 2007 thx, damit hast du meine frage und gescheiterten feldversuche beantwortet...
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 11. Oktober 2007 thx, damit hast du meine frage und gescheiterten feldversuche beantwortet... Das würde evtl. klappen, wenn die Gegner auf der 3D Map zu sehen wären bzw. wenn die Minimap eine 3D Karte wäre
Capt.Braddock 0 Melden Geschrieben 12. Oktober 2007 Habs noch nicht probiert aber das UAV fliegt ja ziemlich niedrig, wenn man mitm Heli oder Jet darüber fliegt erscheint man dann auf dem Radar des Gegners??? Was für eine seltsame Frage ? Natürlich wird es angezeigt, aber wenn der Gegner den Heli , der ÜBER dem UAV fliegt, nicht auch so sieht, meinst du er erkennt dann den Punkte auf der Minimap ???
*GSG9* Anto_V 0 Melden Geschrieben 13. Oktober 2007 (bearbeitet) Frage ist beantwortet & ich meine es war eine berechtigte Frage ! Also ich denke an: Bearbeitet 13. Oktober 2007 von *GSG9* Anto_V