Zum Inhalt springen
deLLam0k

UAV

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Habs noch nicht probiert aber das UAV fliegt ja ziemlich niedrig, wenn man mitm Heli oder Jet darüber fliegt erscheint man dann auf dem Radar des Gegners???

Gast Account_gelöscht
Geschrieben

Man kann das UAV abschießen wenn man möchte geht ganz leicht! ;)

Geschrieben

jo das mit dem kaputtschießen hab ich auch schoma mit apc hinbekommen, aber eigentlich erfasst es doch nur gegner unter ihm oder????

Geschrieben

ich bin mir fast sicher das alles in dem bereich angezeigt wird.

aber deine überlegung ist noch gut :super:

Geschrieben

Es werden alle gegnerischen Objekte in der Fläche, die vom UAV abgedeckt wird, so angezeigt, wie der Gegner sie auch auf seiner Minimap sieht. Es ist also egal, ob sich das Objekt über oder unter der Drohne befindet. Deswegen werden auch Jets und Helis im UAV angezeigt, egal in welcher Höhe sie sich befinden.

Greetinx

PMK74

Geschrieben

thx, damit hast du meine frage und gescheiterten feldversuche beantwortet...

Geschrieben
thx, damit hast du meine frage und gescheiterten feldversuche beantwortet...

Das würde evtl. klappen, wenn die Gegner auf der 3D Map zu sehen wären bzw. wenn die Minimap eine 3D Karte wäre ;)

Geschrieben
Habs noch nicht probiert aber das UAV fliegt ja ziemlich niedrig, wenn man mitm Heli oder Jet darüber fliegt erscheint man dann auf dem Radar des Gegners???

Was für eine seltsame Frage ?

Natürlich wird es angezeigt, aber wenn der Gegner den Heli , der ÜBER dem UAV fliegt, nicht auch so sieht, meinst du er erkennt dann den Punkte auf der Minimap ???

Geschrieben (bearbeitet)

Frage ist beantwortet & ich meine es war eine berechtigte Frage ! :super:

Also ich denke an: *closed*

Bearbeitet von *GSG9* Anto_V