Jump to content
deLLam0k

UAV

Recommended Posts

Posted

Habs noch nicht probiert aber das UAV fliegt ja ziemlich niedrig, wenn man mitm Heli oder Jet darüber fliegt erscheint man dann auf dem Radar des Gegners???

Guest Account_gelöscht
Posted

Man kann das UAV abschießen wenn man möchte geht ganz leicht! ;)

Posted

jo das mit dem kaputtschießen hab ich auch schoma mit apc hinbekommen, aber eigentlich erfasst es doch nur gegner unter ihm oder????

Posted

ich bin mir fast sicher das alles in dem bereich angezeigt wird.

aber deine überlegung ist noch gut :super:

Posted

Es werden alle gegnerischen Objekte in der Fläche, die vom UAV abgedeckt wird, so angezeigt, wie der Gegner sie auch auf seiner Minimap sieht. Es ist also egal, ob sich das Objekt über oder unter der Drohne befindet. Deswegen werden auch Jets und Helis im UAV angezeigt, egal in welcher Höhe sie sich befinden.

Greetinx

PMK74

Posted

thx, damit hast du meine frage und gescheiterten feldversuche beantwortet...

Posted
thx, damit hast du meine frage und gescheiterten feldversuche beantwortet...

Das würde evtl. klappen, wenn die Gegner auf der 3D Map zu sehen wären bzw. wenn die Minimap eine 3D Karte wäre ;)

Posted
Habs noch nicht probiert aber das UAV fliegt ja ziemlich niedrig, wenn man mitm Heli oder Jet darüber fliegt erscheint man dann auf dem Radar des Gegners???

Was für eine seltsame Frage ?

Natürlich wird es angezeigt, aber wenn der Gegner den Heli , der ÜBER dem UAV fliegt, nicht auch so sieht, meinst du er erkennt dann den Punkte auf der Minimap ???

Posted (edited)

Frage ist beantwortet & ich meine es war eine berechtigte Frage ! :super:

Also ich denke an: *closed*

Edited by *GSG9* Anto_V