Sergio 4,302 Report Posted August 11, 2003 Also mir is grad so aufgefallen das hier aufeinmal irgendwelche Pop-Ups kommen wenn man in ein Thema geht, oder wieder raus, oder auf die Hauptseite.. Was haltet ihr denn davon? (aber eure wirkliche Meinung posten unn Voten!!!)
PSYCHO 0 Report Posted August 11, 2003 naja, muss nicht unbedingt sein, aber von mir aus. wird mich schon net umbringen
DraconiX 0 Report Posted August 11, 2003 Also einmal auf der Startseite reicht, von irgendwas müssen die Jungs ja leben, aber wenn ich zwischen den Threads schalte sollte es weggenommen werden.
Ghostfacekillah 0 Report Posted August 11, 2003 einmal is schon ok nervig wird es nur wenns bei jedem Klick Werbung erscheint
Daywalker 0 Report Posted August 11, 2003 ?? Sowas ist mir hier noch nie passiert ... auf anderen Seiten eher... B) ich fand das bischen Werbung hier noch nie störend
solidussnake 0 Report Posted August 11, 2003 Banner find ich OK (vor allem weil ich deswegen unbegrenzt Traffic hab !) aber diese Pop-Ups regen so was von auf !!!
Manitu 10 Report Posted August 11, 2003 ruhig blut jungs, die vielen popups sind nicht absicht, sondern werden durch ein bug im werbesystem verursacht. ich bitte um verständnis...
Neo 007 0 Report Posted August 11, 2003 ruhig blut jungs, die vielen popups sind nicht absicht, sondern werden durch ein bug im werbesystem verursacht. ich bitte um verständnis...
Rock*Star 131 Report Posted August 11, 2003 ich hab keine popups gesehen und oben der banner stört mich net da guck ich eh net hin...