Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Sergio

Werbung?

Was haltet ihr von der Werbung Hier?  

21 members have voted

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Please sign in or register to vote in this poll.

Recommended Posts

Posted

Also mir is grad so aufgefallen das hier aufeinmal irgendwelche Pop-Ups kommen wenn man in ein Thema geht, oder wieder raus, oder auf die Hauptseite..

Was haltet ihr denn davon?

(aber eure wirkliche Meinung posten unn Voten!!!)

Posted

naja, muss nicht unbedingt sein, aber von mir aus. wird mich schon net umbringen :lol::D:lol:

Posted

Also einmal auf der Startseite reicht, von irgendwas müssen die Jungs ja leben, aber wenn ich zwischen den Threads schalte sollte es weggenommen werden.

Posted
Ich wurde von Außerirdischen mißbraucht
Posted

?? Sowas ist mir hier noch nie passiert

... auf anderen Seiten eher... B)

ich fand das bischen Werbung hier noch nie störend

Posted
Ich wurde von Außerirdischen mißbraucht
Posted

Banner find ich OK (vor allem weil ich deswegen unbegrenzt Traffic hab !) aber diese Pop-Ups regen so was von auf !!! :angry::angry::angry:

Posted

ruhig blut jungs, die vielen popups sind nicht absicht, sondern werden durch ein bug im werbesystem verursacht. ich bitte um verständnis...

Posted

Selbst wenn ,wozu hat man POP-UP-KILLER oder Werbeblocker :)

Posted
ruhig blut jungs, die vielen popups sind nicht absicht, sondern werden durch ein bug im werbesystem verursacht. ich bitte um verständnis...
Posted

ich hab keine popups gesehen und oben der banner stört mich net da guck ich eh net hin...

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.