Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Bobbyy

BF Problem mit Laptop & Vista

Recommended Posts

Posted

Hallo, ich hab Bf1942 auf meinem Laptop mit Vista Home installiert, im BF Menü werden aber bei mir keine Kästchen, Leisten (z.B. für Texturqualität) angezeigt und ich habe Oben und unten weiße Balken. Grafiktreiber ist auch aktualisiert, andere Spiele wie z.B. WoW laufen ohne Probleme. Und ich hab bei BF ingame auch kein Fadenkreuz, hab die Grafikeinstellungen von BF auch schon runtergeschraubt aber geht trotzdem nicht :(

Posted

Hallo und willkommen im Forum,

Hast Du schon mal ins Wiki geschaut, oder in den einzelnen Bereichen geblättert?

Posted

Hallo, hab die Lösungsvorschläge ausprobiert aber funktioniert leider nicht :(

Posted

Hi!

Hmm - Spiel als Admin gestartet? Win98 Modus ausprobiert?

Mfg Gothi

Posted

Hm - also wenn Du wirklich ALLES gemacht hast, was hier schon besprochen wurde (auch die Anleitung aus dem Wiki), dann bin ich im Moment ratlos.

Poste ma Dein System bitte inkl. Treiberversion.

Mfg Gothi

Posted

Was haste denn fürn 'ne GraKa in deinem Laptop?Wenns 'ne GeForce Go ist,kann ich dir helfen :rolleyes:

Posted

Prozessor: Intel Pentium Dual CPU T2310, 1,46Ghz

Graka: Mobile Intel 965 Express Chipset Family, Treiberv. 7.14.10.1283

Hab schon andere Spiele installiert, die funzen alle ohne Probleme bis auf BF, Treiber zu aktualisieren hab ich schon versucht das Ergebnis war, beim hochfahren immer Bluescreen, durfte Systemwiederherstellung benutzen

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.