Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Magguscswrh

Desert Combat Map Probleme

Empfohlene Beiträge

1. Problem: Hi, ich habe ein Problem mit den Maps in Desert Combat.

Ich kann zwar Desert Combat normal starten und auch die einzelnen Maps spielen aber ich kann nur 2 der neu gemachten Maps anwählen und spielen.

Obwohl im Desert Combat Ordner alle Maps die neu sind angezeigt werden kann ich sie nicht im Einzelspieler zocken...

Ich habe schon probiert sie irgendwie zu Entpacken, doch ohne Erfolg.

Das komische ist aber das ich alle Maps im Multiplayer zocken kann...

Meine Frage ist jetzt:

Wie bekomme ich die neuen Maps von Desert Combat im Einzelspieler zum laufen.

2. Problem: Immer wenn ich dann allerdings die neuen Maps im Multiplayer starten will kommt entweder:Map nicht gefunden oder: Es konnte keine Verbindung hergestellt werden...

Ich bin am verzweifeln... :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi ;)

ich gehe mal davon aus, das du den BF1942 Patch 1.61 drauf hast + DesertCombat 0.7 und/oder DC_Final. Korrigiere wen ich falsch liege

zu 1.) wen du jemanden findest, der dir die Maps Coop/SP fähig macht, d.h. die Waypoints für die Bots usw. macht, ist es kein Problem, der Botsupport ist halt nicht für alle Maps gedacht gewessen, is ja eigentlich auch n Online-Game ;)

Aber soweit ich weiß, gibt es keine SP-Varianten der Maps...

zu 2.)

Wie gehst du denn vor, um eine neue Map zu laden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hast du recht, ich habe den 1.61 für BF 1942 und den patch 0.7 für DC drauf.

zu 1.) Da komisch ist aber das ich als ich das allererste mal DC gestartet habe alle Maps im Einzelspieler auswählen konnte, ich gehe mal davon aus eben auch spielen konnte.

Ich habe also ein Map gespielt danach wollte ich den Multiplayer spielen und der sagte mir das es die Map nicht gäbe.

Also wieder zurück zum Einzelspieler und plötzlich waren alle ausser 2 DC Maps nicht mehr da....

zu 2.) Ich klicke auf Internetspiel danach wähle ich das nur die DC Maps angezeigt werden sollen, mache doppelklick auf eine...ja das wars...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dc 0.7 hat unterstützt kein SP. Coop kannst du auch vergessen. Als einzige Lösung könnte ich dir anbieten das du die die DC_final runterlädt und installierst. (DC0.7 muss installiert bleiben)

Bei DC_final kannst du einige Maps im Coop spielen. Zwar nicht alle aber einige mehr als nur die Standart BF42 Maps

Ich spiele viel die DC_final im Coop und mir macht das auch Spaß da die DC Bots nicht ganz so dämlich sind wie ihrer BF42 Pendants

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir zwar den Final patch geholt also den 0.8 aber ich kann dennoch nur die 2 DC Karten spielen die ich auch am Anfang spielen konnte...

Also ich will nicht die alten Karten von BF42 spielen sondern die neuen, Corsair. Falls du das meinst...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, DC_Final hat mehr als nur 2 Karten im Coop, definitv

DCX hat aber weitaus größere Karten zu bieten, wobei mir da letztens aufgefallen ist, das der Coop Modus zweimal zur Auswahl steht :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja klar Coop modus. Das ist mir auch grad aufgefallen...ich habe im normalen Einzelspieler geguckt...naja, jetzt kann ich wenigstens zocken.

Aber neue Frage: Wie kann man im Coop modus die Anzahl der Bots ändern? Bei mir sind da immer 17 Bots auf jeder Seite, und das macht mein PC nicht so ganz mit...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.