Hanniball_Tango2 0 Melden Geschrieben 11. Oktober 2007 moin leute, Ich hab ein Problem mit der Battlefield Complete Collection, genauer gesagt mit den beiden Boosterpacks. ( Ich weiß dieses Thema wurde schon sehr sehr oft besprochen, doch hab ich bei meiner suche nichts gefunden das mir mit meiner Problem weiterhelfen könnte) So mein Problem: Ich konnte alles Problemlos instalieren, auch hab ich erfolgreich ein acc (bzw Soldaten) erstellen können!!^^ Und ja ich hab schon Battlefield online gezockt. So jetzt muss ich ja als BF CC Besitzer die beiden Boosterpacks online reggen und zwar unter diesem link : http://account.ea.com/commerce/bf2cc/code-entry.jsp So und jetzt kommt mein Problem. Ich soll ja meinen BF2 "Soldaten Namen" 2x eingeben, das wäre ja dann " Hanniball_Tango2 " so gesagt getan, alles eingegeben. So jetzt sagt mir aber die nachfolgende seite das es mich ( also Hanniball_Tango2 ) nicht gibt bzw das ich ungültig bin!! The member name and password you entered appears to be invalid. Hier der Beweis das es mich gibt^^: Ich weiß einfach nicht mehr was ich noch machen soll!!! Ich kann mir vorstelle das euch dieses Thema langsam anrotzt sich damit rumschlagen zu müssen!! Und doch bitte ich euch meine Frage ernst zu nehmen!!! Und falls es das gleiche thema schon einmal im board giebt, und ich es übersehen habe, bitte ich euch mir zu verzeihen!!! MFG Hanniball_Tango2
-l*sputnik- 1 Melden Geschrieben 11. Oktober 2007 mhhh strange. naja ea halt... haste schonma probiert dich mit deinem gamespy-nick anzumelden ? oder erstma bf2 installieren und schaun ob "retrieving account" geht
Hanniball_Tango2 0 Autor Melden Geschrieben 11. Oktober 2007 Jap habs ausprobiert ...... und nein es geht net!!!
Hanniball_Tango2 0 Autor Melden Geschrieben 11. Oktober 2007 Ja, das ist doch der name meines Soldaten oder??? Also bei mir wäre das " Hanniball_Tango2 " oder hab ich das falsch verstanden???
docday 0 Melden Geschrieben 12. Oktober 2007 Ich meinte den Namen mit dem Du dich bei EA registriert hast, sofern du es getan hast. Denn der ist nicht unbedingt der Spieler (Soldaten) Name.
Hanniball_Tango2 0 Autor Melden Geschrieben 12. Oktober 2007 juhu vielen vielen dank, jetzt hats funktioniert :yiiiiha: MFG