R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 11. Oktober 2007 Könnte man hier nich nen Verabreden Thread zu AIX machen?! Oben bei den wichtigen? Oder bin cih zu dumm und den gibts schon (zumindestens für AI .2). MfG R.est I.n H.ell
kkthxbai 0 Melden Geschrieben 14. Oktober 2007 ich bin dabei,aber wir sollten vielleicht über hamacci coop spielen? meine xfire adresse ist derbananenheld wer mich mal adden will zum daddeln
Bronko 43 Melden Geschrieben 2. August 2009 Könnte bei mir auch etwas dauern. Es sei denn wir gehn coop Dann könnte ich den Film nebenbei gucken
R.est I.n H.ell 540 Autor Melden Geschrieben 2. August 2009 Ja eigtl. hatte ich das ja vor, n' intelligenten Beifahrer beim Heli-Fliegen haben ( ich liebe das absolut in diesem Spiel Heli zu fliegen) und n paar Bots ownen, damit ich hier nich vor Langeweile sterbe ^^.
Bronko 43 Melden Geschrieben 2. August 2009 Ja eigtl. hatte ich das ja vor, n' intelligenten Beifahrer beim Heli-Fliegen haben ( ich liebe das absolut in diesem Spiel Heli zu fliegen) und n paar Bots ownen, damit ich hier nich vor Langeweile sterbe ^^. Server?
Bronko 43 Melden Geschrieben 2. August 2009 (bearbeitet) Hamachi? Name: Holzrechner2000 PW: oester E: ich starte den Server...Erstmal kommen Wake und ein paar andere heli maps drauf Bearbeitet 2. August 2009 von Bronko
asDF DerHomo 0 Melden Geschrieben 14. August 2010 wann spielt iht denn so? könnte man(n) da eventuell mitspielen?
Bronko 43 Melden Geschrieben 14. August 2010 Hab leider kein AIX mehr drauf. Wenn du hier aber jemanden zum Spielen findest, könnt ihr ruhig auf meinem hamachi gehen.
Pille 0 Melden Geschrieben 14. August 2010 Hab leider kein AIX mehr drauf. Wenn du hier aber jemanden zum Spielen findest, könnt ihr ruhig auf meinem hamachi gehen. ich würde gerne mal mit mehreren die Map "Urban Raid" spielen, die macht mit mehreren bestimmt auch sehr viel spaß, habe allerdings kein headset :/
tobblmobbl 0 Melden Geschrieben 5. Mai 2011 Hai Wollte mal fragen wie das mit dem All Map Server ist. Da er manchmal nicht und dann doch mal wieder da ist. Hätte mal lust drauf zu spielen