Zum Inhalt springen
Schibi

AIX crash to desktop

Empfohlene Beiträge

Moin

habs mir heut geladen und installiert, allerdings seis im Singleplayer oder Multiplayer, kehre ich automatisch nach 5-10min zum Desktop zurück :/

hat wer von euch das Problem auch?

mfg Schibi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habs auch net und bin auch kein profi in solche sachen aber vllt. einfach mal neuinstallieren?? vllt. klappts ja wer weiß ich habe das problem mit andren modifakationen und maps

Bearbeitet von striker-smith
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Probiers mal mit Geometrie und Terrain auf mittel falls es auf niedrig eingestellt ist. Damit haben mods und maps manchmal Probleme^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem ist glaube ich einfach, dass zu viele Einheiten sich auf dem Schlachtfeld befinden. So ist es bei mir: Stelle ich die Einheitenzahl auf sehr hoch, dann kommt CTD, wenn niedrige Einheitenzahl, dann kommt's nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich alles auch schon probiert (; selbst mit terrain etc, das mit der einheitszahl wäre ne idee, nur wollt ich ja auch public spieln xD und dort habe ich das gleiche problem :/

mfg Schibi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab in etwa ein ähnliches Problem...bei mir startet nach 5 - 10 Minuten immer der Rechner Neu.....das ist echt bescheiden.

Hab neu schon neu installiert, Cache ordner geleert und alle Grafikeinstellngen durchbrobiert, doch leider alles für die Katz !

Wer kann mir bitte helfen :please:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brrrrrr, jein.

Könnte auch ein Stromzufuhr-Problem sein (allerdings würde dabei der PC einfrieren).

Dann haste vielleicht die CPU übertaktet? Probier es mal mit anderen Einstellungen, wenn nicht sogar Standard setzen.

Dann mal Hintergrundprogramme aus.

Dann mal schauen. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Johnessen