Zum Inhalt springen
Schibi

AIX crash to desktop

Empfohlene Beiträge

Moin

habs mir heut geladen und installiert, allerdings seis im Singleplayer oder Multiplayer, kehre ich automatisch nach 5-10min zum Desktop zurück :/

hat wer von euch das Problem auch?

mfg Schibi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habs auch net und bin auch kein profi in solche sachen aber vllt. einfach mal neuinstallieren?? vllt. klappts ja wer weiß ich habe das problem mit andren modifakationen und maps

Bearbeitet von striker-smith
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Probiers mal mit Geometrie und Terrain auf mittel falls es auf niedrig eingestellt ist. Damit haben mods und maps manchmal Probleme^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem ist glaube ich einfach, dass zu viele Einheiten sich auf dem Schlachtfeld befinden. So ist es bei mir: Stelle ich die Einheitenzahl auf sehr hoch, dann kommt CTD, wenn niedrige Einheitenzahl, dann kommt's nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich alles auch schon probiert (; selbst mit terrain etc, das mit der einheitszahl wäre ne idee, nur wollt ich ja auch public spieln xD und dort habe ich das gleiche problem :/

mfg Schibi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab in etwa ein ähnliches Problem...bei mir startet nach 5 - 10 Minuten immer der Rechner Neu.....das ist echt bescheiden.

Hab neu schon neu installiert, Cache ordner geleert und alle Grafikeinstellngen durchbrobiert, doch leider alles für die Katz !

Wer kann mir bitte helfen :please:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brrrrrr, jein.

Könnte auch ein Stromzufuhr-Problem sein (allerdings würde dabei der PC einfrieren).

Dann haste vielleicht die CPU übertaktet? Probier es mal mit anderen Einstellungen, wenn nicht sogar Standard setzen.

Dann mal Hintergrundprogramme aus.

Dann mal schauen. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Johnessen

Was hast du neuinstalliert, AIX oder Battlefield 2? Falls nur AIX dann empfehle ich dir eine komplette Neuinstallation von Battlefield 2. Davor das Spiel restlos entfernen natürlich, auch in der Registrierung mal schauen. Bei der Installation auf das richtige Vorgehen achten.

* Battlefield 2

* Patch 1.41

* Special Forces (falls vorhanden)

* Patch 1.41

* Euro Force (falls vorhanden)

* Patch 1.41

* Armored Fury (falls vorhanden)

* Patch 1.41

Danach dann AIX installieren. Gegebenfalls im Anschluss nochmal den Patch 1.41 drüberbügeln, das hat schon bei Battlefield Pirates 2 Problemen helfen können. Weiter weiss ich leider nicht, da ich mit Mods noch nie Probleme hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Danke erstmal für die Tipps und Hilfestellungen, aber es hat sich nix verändert. . .

ich starte ein Level und nach spätestens 10 min dann PENG Neustart !

das nervt echt sehr besonders weil AIX für mich die beste BF 2 Mod ever ist !!!!

Vielleicht hat ja noch jemand ne idee bis dahin zock ich halt wieder vanilla.........

Grüsse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit !

Endlich kann ich die beste BF 2 Mod Ever wieder länger als 10 Minuten am Stück zocken !!!!!!

Lag glaub ich an Punkbuster, wobei das sehr skurril ist da ich bei Vanilla keine Probleme hatte.

Naja ich hab also Punkbuster upgedatet und siehe da AIX läuft tadellos und mein System startet nich 10 Minuten nach Spielbeginn einfach neu. :super:

Also ich danke für die Hilfestellungen und wünsche viel Spass beim AIX zocken !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit !

Endlich kann ich die beste BF 2 Mod Ever wieder länger als 10 Minuten am Stück zocken !!!!!!

Lag glaub ich an Punkbuster, wobei das sehr skurril ist da ich bei Vanilla keine Probleme hatte.

Naja ich hab also Punkbuster upgedatet und siehe da AIX läuft tadellos und mein System startet nich 10 Minuten nach Spielbeginn einfach neu. :super:

Also ich danke für die Hilfestellungen und wünsche viel Spass beim AIX zocken !

Keine Ursache und viel Spaß beim AIX Zocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.