Zum Inhalt springen
metteigel

Windows XP SP 2 installieren?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi habe mir gerade ma das SP 2 runtergeladen und wollte es für den Microsoft Flightsimulator X installiieren. Nun is das ne EXE Datei. Muss ich irgendwas besonderes beachten bevor ich es installiere, irgendeine bestimmte Reihenfolge??

Thx :super:

Geschrieben

Einfach den Anweisungen aufm Bildschirm folgen. :)

Geschrieben

ne eigentlich nicht, machst evtl mal scandisk oder/und defrag ... aber sonst nix :D

Geschrieben

JA jetzt is da so nen Problem.

Der wollte das nach D in nen Ordner entpacken und dann kam das als er Fertig war. Was nun?

post-18590-1192275273_thumb.jpg

Geschrieben

Erstmal ist es sehr seltsam, dass sich ein ServicePack nicht auf der Systempartition installieren will und sollte auf keinen Fall vorkommen, also gehe ich mal davon aus, dass du das ServicePack2 ohne Probleme installiert hast und der Fehler seit der Installation auftritt.

Davon abgesehen, habe ich so einen ähnlichen Fehler noch von dem Update in Erinnerung, das mit Realtek-Soundchips gestreikt hat. Wenn du nen Onboard-Sound von Realtek hast, KÖNNTE dieses Update helfen: http://www.microsoft.com/downloads/details...cb-f7b3b0fd3d86

Info zum verbuggten Bugfix (jaja, Microsoft...): http://support.microsoft.com/?scid=kb%3Bde...p;x=15&y=13

Angeblich soll das Problem auch mit minderwertigen Skinpacks zu tun haben können, aber ich würde erstmal den Patch testen.

mfg

Geschrieben

War so wie es "Dr. Dünnpfiff" beschrieben hat, hat so geklappt ;)

THX :ph34r:

Geschrieben
Obwohl SP2 installiert ist?? :blink:

Nein, das will cih doch installieren :rolleyes: ^^

Geschrieben

Erstmal. Hast du überhaupt XP und nicht Vista, oder ist das einfach nur ein Skin? Pc mal neugestartet und probiert? Und warum er nicht auf der Systempartition installiert ist mir schleierhaft so schwer ist die Installation ja nun auch wieder nicht.

Geschrieben
Erstmal. Hast du überhaupt XP und nicht Vista, oder ist das einfach nur ein Skin? Pc mal neugestartet und probiert? Und warum er nicht auf der Systempartition installiert ist mir schleierhaft so schwer ist die Installation ja nun auch wieder nicht.

Das is XP und ja auch schon neugestartet. Diese eine d.. datei die ich ja angeblich illegal verschoben habe, die is für die Icons da. Kp was ich machen soll.

Geschrieben

Hast du komplett neuinstalliert ??

Geschrieben
Hast du komplett neuinstalliert ??

Wollte SP 2 nachinstallieren.

Geschrieben

So nun habe ich SP 2. Lag an dem Vistamizer. <_<