Zum Inhalt springen
Mugen MTX-3

RAM Probleme bei BF2 Mods

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo, ich habe ein ziemliches Problem bei BF2 und Mods.

Normalerweise liegt meine RAM auslastung bei ca. 60-70% (unter last bei OPK2) doch dann passiert es nach einiger zeit dass die auslastung plötzlich auf 99% springt und es extrem das laggen anfängt. Wenn ich aus dem spiel rausgehe habe ich das problem auch noch im windows, erst nach einem reboot is das problem weg.

Ich denke nicht dass es am Speicher liegt da ich dieses Prolem auch schon bei meinem alten RAM hatte.

Hat jemand ne idee an was das liegen könnte?

zu meinem System:

Mainboard: Asus A8N-E

CPU: AMD Athlon 3700+

GPU: GeForce 6800GT

RAM: 2x 1024 G.Skill

Grüße

Geschrieben
Wenn ich aus dem spiel rausgehe habe ich das problem auch noch im windows, erst nach einem reboot is das problem weg.

Nicht alle Anwendungen entfernen sich selbst vollständig aus dem RAM wenn sie beendet werden und belegen Ihren wertvollen Speicher auf Kosten der Performance anderer Programme.

Helfen könnte hier etwa Programme wie RAM-2-Free, Free-RAM, Mz Ram Booster oder RAM Idle.

Einfach mal testen.

Geschrieben

das problem is immernoch vorhanden, als ich es jetzt hatte is im selben moment die CPU leistung auf unglaubliche 5% gefallen und nichtmehr angestiegen :daumenrunter:*lol*

Geschrieben

....und was heist das jetzt.?

Geschrieben

das heisst dass es mich so ankotzt dass ich es schon wieder lustig finde -.-'

Geschrieben

okay trotz formatieren is das problem immernoch da, denke es is die cpu

Geschrieben

Schon mal versucht ein wenig zu Übertakten.?