Mugen MTX-3 0 Melden Geschrieben 13. Oktober 2007 Hallo, ich habe ein ziemliches Problem bei BF2 und Mods. Normalerweise liegt meine RAM auslastung bei ca. 60-70% (unter last bei OPK2) doch dann passiert es nach einiger zeit dass die auslastung plötzlich auf 99% springt und es extrem das laggen anfängt. Wenn ich aus dem spiel rausgehe habe ich das problem auch noch im windows, erst nach einem reboot is das problem weg. Ich denke nicht dass es am Speicher liegt da ich dieses Prolem auch schon bei meinem alten RAM hatte. Hat jemand ne idee an was das liegen könnte? zu meinem System: Mainboard: Asus A8N-E CPU: AMD Athlon 3700+ GPU: GeForce 6800GT RAM: 2x 1024 G.Skill Grüße
docday 0 Melden Geschrieben 13. Oktober 2007 Wenn ich aus dem spiel rausgehe habe ich das problem auch noch im windows, erst nach einem reboot is das problem weg. Nicht alle Anwendungen entfernen sich selbst vollständig aus dem RAM wenn sie beendet werden und belegen Ihren wertvollen Speicher auf Kosten der Performance anderer Programme. Helfen könnte hier etwa Programme wie RAM-2-Free, Free-RAM, Mz Ram Booster oder RAM Idle. Einfach mal testen.
Mugen MTX-3 0 Autor Melden Geschrieben 13. Oktober 2007 das problem is immernoch vorhanden, als ich es jetzt hatte is im selben moment die CPU leistung auf unglaubliche 5% gefallen und nichtmehr angestiegen
Mugen MTX-3 0 Autor Melden Geschrieben 14. Oktober 2007 das heisst dass es mich so ankotzt dass ich es schon wieder lustig finde -.-'
Mugen MTX-3 0 Autor Melden Geschrieben 17. Oktober 2007 okay trotz formatieren is das problem immernoch da, denke es is die cpu