kernspalter 0 Melden Geschrieben 14. Oktober 2007 hy wie oben geschrieben, ich hab von freitag bis sonntag über 30std bf2 multiplayer gezockt und meine punkte sind von freitag abend von 18317 bis jetzt gerade 18317 nicht gestiegen!!!!!!????? warum nicht!!!!!??? ich finds echt zum k****n. thx .
docday 0 Melden Geschrieben 14. Oktober 2007 Wenn es Ranked Server waren dann kann es manchmal etwas dauern. Es kann aber auch sein das es Unranked Server waren, dann na ja....Pech. !
PMK74 0 Melden Geschrieben 15. Oktober 2007 Ja, am Wochenende dauert es öfters mal einige Zeit, bis die Punkte vom Stats-Server verarbeitet werden. Ging mir dieses Wochenende auch so - aber inzwischen sind die Punkte angekommen...ergo: einfach abwarten, das kann schon mal bis zu 48 Stunden dauern. Greetinx PMK74
Problemkind 1 Melden Geschrieben 15. Oktober 2007 Bei mir gibt es seit Freitag auch Probleme bei Punkten und Auszeichnungen. Ein Teil wurde nach etlichen Stunden übertragen, ein anderer Teil, bzw. ganze Runden wurden gar nicht gewertet. Natürlich die Runden, bei denen man gut gespielt und viele Punkte gemacht hat In anderen Foren gibt es auch einige die seit Tagen wieder keine Punkte bekommen. Man könnte natürlich vermuten, dass es tatsächlich mit dem Wochenende zu tun haben könnte. Ob es so ist wird sich wohl erst in den nächsten Stunden herausstellen wenn die Master-Server wieder etwas entlastet sind. Also abwarten und Daumen drücken.
Mecke 0 Melden Geschrieben 17. Oktober 2007 Bei mir war es die letzten Tage so, das ich meine Punkte und Auszeichnungen erst am nächsten Tag gegen 07oo bekommen habe. Das Ranking scheint also mal wieder nen bisschen zu brauchen...